Mein SuB [TAG]

 


 Jeder von uns kennt ihn....
Jeder von uns hat einen....
Jeder von uns kennt den Kampf gegen ihn...

Ich rede nicht von Ihr-wisst-schon-wem, sondern von dem uns allen bekannten und riesigen SUB

Um uns allen mal vor Augen zu führen was wir da eigentlich so liegen haben hat die Liebe  Tina von http://meinbuchmeinewelt.blogspot.de/ jetzt den [TAG] Mein SuB ins Leben gerufen. Es ist ganz easy, einfach die Fragen zum Sub beantworten. Viel Spaß!


1. Welches ist das neuste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB? 
Tiefe Wellen von Kat Rosenfield (21. Mai 2015)


2. Welches ist das älteste Buch (Erscheinungstermin) auf deinem SuB?
Höchst wahrscheinlich: Sternenschimmer von Kim Winter (15. Juli 2011)  
3. Welches Buch auf deinem SuB hast du zuletzt gekauft? 
Einfach Schicksal von Cat Patrick und Suzanne Young
 
4. Welches Buch ist deine SuB-Leiche (liegt dort am längsten) 
Memento - Die Überlebenden von Julianna Baggott
5. Welches Buch auf deinem SuB hat das schönste Cover?
The Heir von Kiera Cass
6. Welches Buch musstest du unbedingt zum Erscheinungstermin haben aber es liegt immer noch auf dem SuB? 
Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
7. Welches Buch auf deinem SuB willst du eigentlich gar nicht mehr lesen?
Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser 
8. Welches Buch/Bücher auf deinem SuB hast du Geschenkt bekommen? 
Als letztes: Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout
9. Welches Buch hat das langweiligste Cover auf deinem SuB?
 Lost Girl. Im Schatten der Anderen von Sangu Mandanna
10. Nenne ein Buch das in 2015 erschienen ist. 
Extradunkel von Gabrielle Zevin
11. Nenne ein Buch das in 2014 erschienen ist. 
Dark Wonderland - Herzkönigin von A.G. Howard
12. Nenne einen/ oder mehr erste Bände von Reihen. 
Halo von Alexandra Adornetto
Finding Sky - Die Macht der Seelen von Joss Stirling 
13. Nenne einen oder mehrere Folgebände.
Ashes - Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick  
 Wie Blut so rot von Marissa Meyer 
  
14. Hast du eine ganze Reihe auf deinem SuB?
Ja, 7
 
15. Wie viele Ebooks befinden sich denn auf deinem SuB?
6 
16. Wie viele Taschenbücher befinden sich auf deinem SuB?
5
 
17. Wie viele Hardcover befinden sich auf deinem SuB?
57
  
18. Weist du schon welches Buch als nächstes auf dem SuB landen wird? 
Das unendliche Meer von Rick Yancey


19. Wie viele Bücher vom SuB hast du angebrochen und wieder weggelegt?
1
20. Wieviele Bücher liegen auf deinem SuB?
62




Ich tagge alle, die Lust auf diesen TAG haben. :) ♥
Es würde mich freuen, wenn einige von Euch mitmachen würde, damit wir möglichst viele Einblicke in Eure SuB's bekommen. *Neugierig bin*

Ich freue mich auf Eure Beiträge. ♥

13 Kommentare:

  1. HUHU
    der erste der meinen [Tag] erfüllt *-*

    Ich mag es ja auf anderer Leute SuB zu stöbern :-P
    Sternschimmer hab ich angefangen zu lesen und ich mag es sehr aeber ständig schummeln sich Reziexemplare dazwischen -.-
    Naja doe Zeit für all diese Bücher wird kommen *Muhahah*

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ist einfach zu neugierig. :D
      Tjaja, die lieben Rezi-Exemplare.. ;)
      Nochmals danke fürs taggen. ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Heyhey Kathleen! =)

    Dein SuB ist ja echt überschaubar. Mal sehen, wann ich mein Ziel erreiche und auch einen kleineren SuB habe.
    "The Heir" ♥ Ich kann es kaum erwarten, bis das Buch auf deutsch erscheint. Es wäre auch mein absolut schönstes Cover auf dem SuB bzw. im Regal! =)
    "Stadt aus Trug und Schatten" habe ich erst neulich als ME gekauft. Ich finde, dass es ganz gut klingt ^^'

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bianca! :D
      Naja.. Selbst mein SUB könnte noch überschaubarer sein. :D
      Stadt aus Trug und Schatten lege ich nun immer weiter nach hinten, weil mir irgendwie der Schreibstil bei ,,Due Buchspringer'' nicht gefallen hat und ich Angst habe, das es dort genau so sein wird. :(

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ein wirklich sehr toller TAG. Ich werde mich heute/morgen an die Fragen setzen und auch mal meinen SuB unter die Lupe nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich drauf, deine Antworten zu lesen. :)

      Liebe Grüße ♥
      Kathleen

      Löschen
    2. Okay, das hat jetzt doch ein bisschen länger gedauert, aber hier sind meine Antworten. :)

      Löschen
  4. Huhu,
    der TAG ist ja echt toll. Jetzt wo ich den bei dir gelesen habe, habe ich doch irgendwie Lust den auch zu machen. :D Das werde ich nächste Woche mal in Angriff nehmen. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Werde jetzt öfter mal reinschauen.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich glaub da mach ich auch mit :D
    ich liebe solche Tag-Posts ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das erinnert mich daran, das mein SuB echt hoch geworden ist :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathleen! :)
    Ein toller Tag, bei dem ich auch gerne irgendwann mitmachen will, da das Thema SuB bei mir auch eher kein gutes ist.^^ Momentan habe ich aber sehr viele Tags noch in der Warteschlange, könnte also einige Zeit dauern. Ich habe es mir auf jeden Fall aufgeschrieben und wenn ich die Zeit finde, dann mache ich ihn und schicke dir dann den Link hier, wenn du magst, ja? :)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. The Heir sieht wirklich toll aus, lass das Buch aber nicht zu lange auf deinem SuB !;)

    AntwortenLöschen