Jede letzte Nacht mit dir - Luisa Valentin [Rezension]






Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (17. August 2015)
ISBN-10: 3734101379
ISBN-13: 978-3734101373
 
Einzelband  
Kaufen?












Daniel Lester ist sehr attraktiv – und sehr unglücklich. Bei einem tragischen Bootsunfall hat er seine Ehefrau verloren, die er einfach nicht vergessen kann und will. Weil seine Familie ihm zunehmend auf die Nerven geht, engagiert er eine Schauspielerin, die ihn zu der mehrtägigen G eburtstagsfeier seines Onkels begleiten und sich als seine Verlobte ausgeben soll. Marla ist in einer glücklichen Beziehung, doch sie braucht das Geld, das sie für das Engagement bekommen wird, sehr dringend.



 

Das Cover ist zwar schön, wäre mir aber nicht sofort ins Auge gesprungen.
Ob das Cover so zur Geschichte passt, ist für mich auch fraglich. ;)

Der Klappentext konnte mich sofort überzeugen.
Es klingt spannend und tragisch zugleich.

,,Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit überwinden?‘‘







Mit großen Erwartungen bin ich in dieses Buch eingestiegen.
… und ich wurde keines Falls enttäuscht!
3/4 des Buches habe ich an einem Abend durchgesuchtet!
Dann kam leider die Arbeit dazwischen, doch kaum zuhause konnte ich es kaum erwarten, endlich das Buch wieder in die Hände zu nehmen und weiter zu lesen. :)
Es ist wirklich unterhaltsam von Anfang bis zum Ende!
Einige erotische Stellen gibt es natürlich auch… :D
Nie hätte ich damit gerechnet, dass sich die Protagonistin auf eine solche Rolle einlässt.
… doch das alles anders ist, wie erwartet, merkt sie leider erst, als es zu spät ist.
Denn sie ist nicht nur plötzlich Lisa, sondern auch Anna, Nina und Ella…
Wie weit wird Marla noch für Daniel gehen!?!
Am Ende war ich wirklich verzweifelt, wie die Story sich wenden wird, denn etwas komisch fand ich die Situation schon…
Doch ein Happy End gehört doch immer dazu. :)
Doch wie das aussehen wird, könnt ihr natürlich nur Erfahren, wenn ihr das Buch selber lest.
Ich sage Euch:
Es lohnt sich allemal!
Ein klasse Buch, welches ich von der Autorin signiert zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Ein riesen Dankeschön dafür an dich Luisa. ♥







Ein wundervolles Buch, welches ich jedem Romanliebhaber empfehlen kann. ♥
Für mich war dieses Buch ein wahrer Pageturner!







2 Kommentare:

  1. Hi,

    ich fange heute auch mit dem Buch ... daher freue ich mich jetzt besonders darauf!

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen