Neuzugänge 43. Woche

Hallöchen. :) ♥
Ich habe mir nun vorgenommen, um ein Überblick über die Neuzugänge zu haben, die Neuzugänge Posts nun wöchentlich zu veröffentlichen. :)
... Wenn denn überhaupt was angekommen ist, was fast aber immer der Fall ist. :D
Also nun sehr ihr meine Neuzugänge aus der 43. Woche. :)




Endgame und die 100 habe ich vom Verlag erhalten.
Darkmouth ist durch eine Leserunde bei Lovelybooks bei mir eingezogen.
Danke an den jeweiligen Verlag dafür! :) ♥





Endgame - Die Hoffnung von James Frey 

Schlägt Klugheit Kraft? Die Spieler gehen in die nächste Runde! Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind, nur knapp entgehen sie einem Anschlag. Jago drängt Sarah, mit ihm nach Peru zu fliegen. Eine folgenschwere Entscheidung, denn Jagos Familie will, dass er Sarah tötet. Wird Jago sich für Sarah oder für Endgame entscheiden? Das Rätsel geht weiter! Welche Strategie ist die beste?

 

Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei - und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden. 


Darkmouth - Die andere Seite von Shane Hegarty

Gefahr für den Legendenjäger: Finn allein unter Monstern! Der zwölfjährige Finn setzt alles daran, seinen Vater von der Verseuchten Seite zurückzuholen. Zusammen mit Emmie und einem Gutachter des Rats derZwölf schafft er es, in einer verborgenen Höhle ein Tor zu öffnen, durch das sie auf die Verseuchte Seite gelangen. Dort lauern Hunderte von Legenden, die sie am liebsten auf der Stelle verspeisen würden. Zunächst gelingt es den dreien, sich gegen die fiesen Kreaturen zur Wehr zu setzen. Doch dann wird Emmie entführt, und der Gutachter verschwindet spurlos. Plötzlich ist Finn auf sich allein gestellt.

 

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?
Wie fandet ihr es? :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,

    nein, ich habe noch kein Buch davon gelesen, aber auf "Die 100 - Tag 21" freue ich mich. Am Wochenende bin ich mit Band 1 fertig geworden und jetzt bin ich natürlich neugierig, wie es weitergeht.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie fandest du den ersten denn so? :)

      Liebe Grüße ♥
      Kathleen

      Löschen