Secret Fire - Die Entflammten - C. J. Daugherty & Carina Rozenfeld [Rezension]






Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Oetinger (22. August 2016)
ISBN-10: 3789133396
ISBN-13: 978-3789133398

Übersetzer: Jutta Wurm und Peter Klöss
Band 1
Kaufen?







 


Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?






Hier lasse ich es einfach Mal offen, denn ich habe ein Leseexemplar bekommen.
... und diese ist im ,,alten Design''.
Der Verlag hat sich entschlossen, es noch mal für die endgültige Version zu ändern.




Ich habe schon früh gehört, dass dieses Buch ein wahres Highlight sein soll.

Um so glücklicher war ich, als dieses Buch vorab bei mir im Briefkasten gelandet ist.
Mir hat die Night School der Autorin ja schon sehr gefallen, also war ich um so gespannter, was sie nun gezaubert hat.
Die Themenrichtung ist ja doch eine ziemlich andere... :D
Doch ich wurde keines Weges enttäuscht, im Gegenteil ich LIEBE ES!
Schon gleich war ich gefesselt, denn es passierten immer Ereignisse, die die Geschichte immer spannender machte.
Die Protagonisten waren mir zwar nicht gleich sympathisch, doch je mehr man die beiden kennenlernte, umso mehr fieberte ich natürlich mit.
Immer wieder lies sich die Autorin was Neues ausdenken, sei es Kreaturen, Ereignisse oder Spielorte. Ich habe einfach nichts Negatives zu sagen. ♥
Okay, doch, WANN KOMMT DIE FORTSETZUNG?
Ich kann es kaum erwarten. :O
Ich will von der Handlung nicht zuviel wegnehmen, doch was ich sagen kann, ist, das wirklich wieder für alle was dabei ist:
Mystisches, Liebe, Tod, Verrat, Spannung, Freunde, Familie, ungewöhnliche Schulen, Überraschungen...
Ich liebe es, lernt es auch zu lieben und holt Euch das Buch. ♥
...ein weiteres Buch auf der Jahreshighlightliste. :) 






Einfach der Wahnsinn!
Ich liebe es! ♥




http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


2 Kommentare:

  1. Hi :)
    tolle Rezi! Das Buch klingt ja wirklich sehr vielversprechend! Lange habe ich nichts mehr mitbekommen von Neuerscheinungen, aber gut zu wissen, dass es bald ein Buch gibt was mich "Hören-Sagen" überzeugt. Die Night-School Reihe habe ich noch nicht begonnen und liegt in Teilen schon auf meinem SuB! :)

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. ♥
      Viel Spaß beim Lesen, die Bücher sind sooo toll. :3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen