Dark Love - Ich darf dich nicht finden - Estelle Maskame [Rezension]

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91WGOxguGSL.jpg




Broschiert: 464 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (13. Juni 2016)
ISBN-10: 3453270649
ISBN-13: 978-3453270640
Originaltitel: Did I Mention I Need You
 
Übersetzer: Bettina Spangler
Band 2 
Kaufen?







 


Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?






Das Cover hat wieder sofort meine Aufmerksamkeit bekommen. ♥
Ich liebe ja solche tollen Farben und die Motive sind ja mal einfach nur zum Wegträumen... :)

Der Klappentext spricht mich voll an.
Klar, muss ich nach dem großartigen, spannenden Teil weiterlesen. 





Nachdem ich diese Fortsetzung gar nicht erwarten konnte, habe ich mich sofort in dieses Buch gestürzt.
... und mich gleich wieder wie ,,zu Hause'' gefühlt.
Aber nicht so direkt, wie in der Story, ich habe auch gar keinen Stiefbruder. :D
Aber vom Wohlfühlen vom Lesen her.
So flüssig zu Lesen können andere Bücher gerne auch sein.
Ich liebe einfach die USA und habe mich umso mehr gefreut, das es nun nach New York ging.
Die Autorin hat die Umgebung auch so schön beschrieben, das ich mich weggeträumt habe. :)
Die Story begann sehr interessant, man bekam einen Rückblick, was in Zwischenzeit alles passiert ist und wird sehr entspannt nun weitergeschrieben.
Ich liebe einfach diese Autorin und bin so froh, das diese tollen Bücher in Deutsch übersetzt wurden. ♥

Es trifft einfach voll meinen Geschmack.
Romantisch, aber nicht diese aufdringliche Erotik dabei, sondern einversucht und andere spannende Sachen. :D
... Eher mein Stil. :D
Wer den ersten Band schon durchgesuchtet hat, wie ich, an dem geht leider kein Weg vorbei, sich dieses Buch auch zu gönnen.
Alle anderen: Holt es euch. :3
Die ca. 450 Seiten lesen sich einfach weg wie nichts!
... und so soll es doch sein, oder? :)
Also, mit diesem Tipp hole ich euch aus der Leseflaute!
Wenn nicht, soll mich der Blitz treffen! *Zusammenzuck*
(Ausgenommen natürlich die Hardcore Thriller Fans) :D
Diese außergewöhnliche, aber gefühlvolle und spannende Reihe ist einfach DAS Reihenhighlight aus diesem Jahr.
So, nun zähle ich die Tage, bis die Fortsetzung erscheint!
22...,21...,20...,...





Ich will sofort mehr! 
Auch dieser zweite Band konnte mich voll überzeugen. ♥ 


http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen