Gefangen zwischen den Welten - Sara Oliver [Rezension]






Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag (24. August 2016)
ISBN-10: 3473401447
ISBN-13: 978-3473401444

Band 1
Kaufen?







 


Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...



 

Ein Cover zum Wegträumen. ♥
Die Sterne glitzern tatsächlich. :3
Das Cover ist auch toll zum ,,anfassen''. ;)

Die Geschichte hörte sich für mich gleich sehr interessant an.
Ich bin gespannt, in welche Welten es gehen wird.

 
 
 
 
Voller Vorfreude bin ich in dieses Buch gestartet.
Im Hinterkopf hatte ich zum Anfang immer ,,Das Licht von Aurora'', ebenfalls aus dem Ravensburger Verlag, wo die Story ebenfalls Parallelwelten beinhaltet.
Doch schnell wird klar, das es gaaaaanz anders sein wird.
Das Buch hatte mich sofort in seinem Band und konnte bis auf die Arbeitszeit und Schlafenszeit nicht mehr meine Hände verlassen.
Während des Buches bin ich immer weggeträumt, im positiven Sinne, denn das Buch lässt mit seinen eigenen Gedanken spielen ,,Was wäre wenn?''.
Denn man konnte sich einfach zu gut mit der Protagonistin identifizieren.
Typischer Alltagswahnsinn eines Jugendlichen ...
Es wurde einfach nie langweilig, denn immer wieder hat sich die Autorin Wendungen ausgedacht, auf die man nicht sofort kommen würde. Also wird man manchmal mit so überrascht, das man nur mit ,,Nein!'' und ,,Ohhh'' stehen oder sitzen bleibt und sich fragt, was wohl als nächstes kommen wird.
Man merkt, das sich die Autorin die Fakten nicht so aus der Nase gezogen hat, sondern sehr gut zuvor recherchiert hat, ein großer Pluspunkt.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und kann es kaum abwarten.
Aber warum nicht in der Zeit zum ET springen? ;)
... Möglich wäre es, wenn man dem Buch glauben darf. ;)
Neugierig?
Dann holt euch das Buch!
Lasst euch in fremde Welten katapultieren, die wahre Liebe, neue Freunde und eure eigene Familie wiederfinden.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Reise! :)
P.S.: Ihr wollt mehr über das Buch erfahren?
Dann seid bei unserer Blogtour dabei!
Der erste Halt ist am 03.09.2016 bei Nicole von www.lilstar.de und am 03.09.2016 dann hier bei mir. :)
Ihr habt dann die Chance, ein Exemplar zu gewinnen!
Schaut doch gerne vorbei, wir freuen uns! ♥

 
 
 
 
 
Ein traumhaftes Buch, was dich in fremde Welten trägt.
Lesehighlight. ♥

 
 

http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


1 Kommentar:

  1. Hallo! Tolle Rezension, landet auf jeden Fall auf der Wunschliste.
    Ganz liebe Grüßeee!! Denisee ♥ :)

    AntwortenLöschen