Selection - Die Krone - Kiera Cass [Rezension]






Gebundene Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: FISCHER Sauerländer (25. August 2016)
ISBN-10: 3737354219
ISBN-13: 978-3737354219 
Übersetzer: Susann Friedrich, Marieke Heimburger
Band 5
Kaufen?








Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?






Das Cover wurde wunderschön gestaltet.
... bis auf den Gesichtsausdruck der Frau. :'D
Auf dem Cover ist die Protagonistin in einem wunderschönen lila Kleid zu sehen.
Sie steht in einer Art ,,Spiegelsaal‘‘ der einem lila Glitzerlicht gehüllt ist. ♥

Der Klappentext ist wieder zum Verlieben. ♥
Hach, man muss das Buch einfach lesen, nachdem man weiß, um was es gehen wird. ;)
...und dann auch noch Finalzeit! :3


Halleluja!
Es ist endlich so weit!
Man merkt, wie zwiegespalten Eadlyn ist.
Die Story hat ein Ziel, aber zuerst merkte man nicht, wie es nun letztendlich weitergehen bzw. Enden soll.
Eadlyn dreht sich in diesem letzten Band um 360° und wird mir richtig sympathisch!
Spannung darf dem Buch natürlich auch nicht fehlen, darum hat die Autorin ein schreckliches Ereignis natürlich eingebaut, was mich nach Luft schnappen lassen hat.
Zum Ende hin wird es natürlich am spannendsten.
Ich hatte die Hoffnung auf ein Happy End aufgegeben, denn wie wir wissen, gibt es so etwas nicht immer.
Besonders als Adlige hat man nicht immer das Recht drauf glücklich zu werden...
Ob es ihr doch gelingt? Das müsst ihr natürlich Selbst herausfinden. ;)
Lasst euch dieses Finale nicht entgehen!
Wer wird am Ende Eadlyn's Nummer 1 sein?
Ich wünsche euch ein schönes Lesevergnügen! ♥

Eine wundervolle, traumhafte Reihe ♥
Ein kompletter Volltreffer, Frau Cass. ♥



http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


3 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Schön, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat! Ich hab es auch geliebt hehe :3

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Schön, dass dir das Buch auch gefallen hat. Und wenn ich ehrlich bin hatte ich gehofft, dass es so endet. Es war einfach so süß von X diese Sache zu tun, vor allem weil X ja eigentlich ein Teilnehmer war und nicht Y. Ich hab das Gefühl ich verrate noch zu viel, wenn ich weiter schreibe, also lasse ich es mal.

    Lg Navika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ist aber gut umschrieben, ich weiß was du meinst. :)))

      Liebe Grüße ♥

      Löschen