Dark Love - Dich darf ich nicht begehren - Estelle Maskame [Rezension]

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91TKxDNkiBL.jpg




Broschiert: 416 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (19. September 2016)
ISBN-10: 3453270657
ISBN-13: 978-3453270657
Originaltitel: Did I Mention I MIss You
Übersetzer: Bettina Spangler
Band 3
Kaufen?





Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?






Auch hier hat das Cover sofort wieder meine Aufmerksamkeit bekommen. ♥
Ich liebe ja solche tollen Farben und die Motive sind ja mal einfach nur zum Wegträumen... :)

Der Klappentext spricht mich voll an, bei den tollen Vorgängern auch kein Wunder. ;)
Klar also, dass ich dieses Finale lesen muss. ♥




Nachdem ich dieses Finale gar nicht erwarten konnte, habe ich mich sofort in dieses Buch gestürzt.
Endlich habe ich die vermissten Protagonisten wieder ,,in den Händen'', denn ich konnte mir noch immer nicht ausmalen, wie das ganze ausgehen soll.
Klar, erhofft man sich ein Happy-End, aber ob es auch so sein wird?
Denn wie die Klappentexte zuvor verraten haben, geht es um eine heikle Liebesangelegenheit.
Von Anfang an habe ich mitgefiebert und mitgelitten.
Auch dieses Buch war ein Stimmungswechsler, ich habe sogar fast geweint, weil ich mich so sehr mit dem Herzen im Buch war.
Ob es nun gut oder schlecht ausging, werde ich natürlich nicht verraten, aber es war einmal wieder wundervoll und super zu lesen. ♥
Ich hoffe es bleibt nicht das letzte der Autorin, denn diese hat Talent!
Obwohl ich doch einige schlechte Meinungen zu dem Buch gehört habe, ist es für mich auf jeden Fall ein muss in jeder Hand und jedem Bücherregal. :)
Mich konnte es über alle 3 Bände komplett fesseln und alle habe ich in einem Rutsch weggelesen.
Ich hoffe, das es auch euch in die Hände fallen wird. ♥
Auf jeden Fall hat das Buch auch Verfilmungspotential! :D

  


Ein wundervoller Abschluss einer spektakulären und lieblichen Geschichte.
Absolute Empfehlung! :)




http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen