Buch Safari #8






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Nenne ein Buch, welches du wegen des Covers unbedingt haben musstest / haben musst.

Das wäre bei mir wohl, denke ich, ,,Auge um Auge''.
Irgendwie hat das Cover durch seine Pastellfarben etwas besonderes. :)




Inhalt:
Die schüchterne Mary ist bereit, sich gegen Reeve aufzulehnen, der sie in der 7. Klasse wegen ihres Übergewichts gemobbt hat. Kat ist entschlossen, mit Rennie ab zurechnen, die Lügen über sie verbreitet hat, nur um sich mit einem Mädchen aus besseren Kreisen zu befreunden. Und die schöne Lillia will Alex zur Rechenschaft ziehen, der eine Partynacht mit ihrer kleinen Schwester verbracht hat. Doch was als süßer Racheakt beginnt, wirft bald die Frage auf, was wahre Freundschaft, Loyalität und Liebe ausmacht.





2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?


Hahaha
So, wie diese Frage jede Woche die selbe bleibt, ist meine Antwort immer die selbe. :D
Keine Zeit, Reziexemplare und einfach ein zu hoher SuB. :D


3.
Neues Jahr - neues Glück - Wie viele Bücher willst du dieses Jahr lesen?
 

Puh!
Eigentlich war dieses Jahr schon mein Ziel, meinen SuB auf mindestens 20 Bücher zu reduzieren.
Was war das Ende vom Lied?
Ich hab gut 20 Bücher mehr wie zuvor. :'D
Mein Ziel bleibt dieses Jahr das selbe.
Das heißt im Endeffekt:
65 Bücher + alle, die noch dieses Jahr hinzu kommen.
Also: Die Chance liegt bei 0,001 % das ich das schaffe. :D      
 



So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    "Auge um Auge" würde mir auch gut gefallen vom Cover sowie Klappentext her. Das werde ich mir später mal genauer anschauen :) Bei mir gingen in den letzten Monaten auch stets die Rezi-Exemplare vor, aber dieses Jahr gehe ich das definitiv etwas zurückhaltender an. Ansonsten komme ich wohl nie dazu, meine Bücher mit den tollen Covern zu lesen.

    Liebe Grüße und ein schönes Bücher-Jahr 2016
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Einstellung würde mir auch sehr weiterhelfen.
      Leider kommen wieder so tolle Bücher raus. :O

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen