Kitty Kathstone Blogtour - Ein Fabelwesen Namens Sir Larry Oehl




Hallo Ihr Lieben. :)

Heute macht die Blogtour zu ,,Kitty Kathstone'' bei mir halt.
Heute erfahrt ihr mehr über das Fabelwesen Larry Oehl.




http://static.wixstatic.com/media/cbc170_bcdf3e133eb546dfb124a19c1b708b4c.jpg_srz_p_282_282_75_22_0.50_1.20_0.00_jpg_srz
Zunächst ein kleiner Steckbrief:
Name: Sir Larry Oehl
Heimat: Great Britain
Geboren: kurz vor Beginn des 20.  Jahrhunderts
Was ich mag: Abenteuer und Geschichten vergangener Zeiten
Beruf: Archäologe
Was bin ich?: Saluki
Im Buch bin ich: Erzähler, Gentleman und Engländer




Wie Ihr bereits aus dem Steckbrief entnehmen konntet, lautet mein voller Name Sir Larry Oehl.
Zunächst einmal:
Warum bittesehr werde ich als Fabelwesen bezeichnet?
Meine derzeitige Form scheint wohl viele zu verwirren, dennoch gibt es mich tatsächlich in der Realität, ebenso  wie mein
geschätzten Kollegen Sir Villard Van Hesling.Dazu befrage ich gleich einmal Sandra, schließlich sieht sie mich alltäglich. *Räusper*
Nun ja, nun zum Wesentlichen.
Verwickelt wurde ich in die Geschichte, die ich Euch erzähle, vor langer, langer Zeit durch eine schicksalshafte Begegnung mit einer jungen Lady, die so stürmisch war, wie das britische Wetter. 
Diese Begegnung führte mich letztendlich zu der jungen und nicht minder stürmischen Kitty Kathstone.
Mehr zu Kitty Kathstone erfahrt Ihr natürlich in meinem ersten Buch und einige Informationen findet Ihr in dem Beitrag von Manja.
Selbstverständlich habe ich dieses Buch eigenst geschrieben und bin natürlich auch der Erzähler.
Leider stecke ich derzeit in dem Körper eines Hundes fest, um genauer zu sein, in dem eines Saluki (Sehr lange Geschichte), weshalb Sandra den Part übernehmen musste, diese Geschichte für mich aufzuschreiben und Wolfgang Pampel das Buch für das Hörbuch vorlesen musste.
 


 _____________________________________________________________


 _____________________________________________________________

 
Und ja, tatsächlich bin ich ein Engländer im Körper eines Hundes, wobei ich es bevorzuge, als Saluki bezeichnet zu werden.
Bevor Eure Gedanken Ihren Lauf nehmen:
Ja, mein momentaner körperlicher Zustand entspricht dem eines Salukis, jedoch mit dem Wesen eines Gentlemans und leidenschaftlichen Archäologen.
Derzeit lebe ich gemeinsam mit Villard Van Hesling (meinem besten Freund, ein italienischer Gentleman), Sandra und ihrer Familien Ried in der Riedmark in Oberösterreich.
Dort werde ich, gemeinsam mit Sandra, noch mindestens 2 weitere Bücher über meine wundervolle Geschichte zu Papier bringen.
Ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr von mir lesen oder hören werdet.

Ihr ergebener Sir Larry Oehl 

P.S.: Ich besitze auch eine Autorenseite, auf der Ihr herzlichst eingeladen seid vorbeizuschauen!
 www.sir-larry-oehl.com


Quellen: 
www.sir-larry-oehl.com
www.kitty-kathstone.com
www.pinterest.com/sirlarryoehl

 _____________________________________________________________

Natürlich gibt es auch heute noch die Chance etwas zu gewinnen und zuwar:

Preis 1-3
Jeweils ein Hörbuch von Kitty Kathstone

Preis 4 & 5
Jeweils ein Plakat in Din A 4
    
            

 _____________________________________________________________

Um im Lostopf zu landen, müsst Ihr einfach nur folgende Frage beantworten:

Was würdet Ihr Sir Larry Oehl als erstes Fragen, wenn Ihr ihm in Kitty's Welt begegnen würdet? :)

 _____________________________________________________________

Ausgelost wird unter allen kommentierenden Bewerbern
Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr.
Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Das Wort Teilnahmebedingungenen mit diesem Link verknüpfen http://www.netzwerk-agentur-bookmark.de/2015/06/allgemeine-teilnahmebedingungen-der.html

_____________________________________________________________
 
Blogtourübersicht:
 
09.01. Interview 

10.01. Buchvorstellung in eigenen Worten

11.01. Kitty Kathstone

12.01. Guardians

13.01. Figuren

14.01. Schauplätze/ Institutionen

15.01. Ein Fabelwesen Namens Larry Oehl

16.01.
Gewinnerbekanntgabe

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich würde ihn fragen wie es dazu kann der er in den Körper eines Hundes steckt und welche Gestalt er gerne annehmen würde.

    Liebe grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn fragen welches andere Fabelwesen ER denn gerne von den am (ich glaube) Mittwoch vorgestellten Fabelwesen in Kitty Kathstone sein wollen würde. Vielleicht eine Meerjungrfrau? Oder doch eine Wehrkatze wie Kitty? :D Wer weiß..
    Lg,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde ihn als erstes fragen, was er in seinem Leben noch alles erreichen möchte, welche Ziele er sich gesteckt hat.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich würde ihn fragen, was er denn als Archäologe so ausgegraben und gefunden hat ;) liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde fragen, wie es ihm geht und was er heute noch vor hat.

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde ihn fragen ob er sich als Hund wohl fühlt oder lieber ein anderes Tier wäre :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich würde ihn fragen, in welches Land er gerne einmal reisen würde.
    viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    Ich würde ihn fragen was mag er am liebsten und wenn hat er gern .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück. :)
    Wenn ich Sir Larry Oehl treffen würde, würde ich ihn sofort fragen, ob er gern liest und wenn ja, welches sein Lieblingsbuch ist. Ich denke diese Frage interessiert mich am meisten. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Anne
    anne.mausemaus.mueller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mich würde interessieren was ihm an seinem momentanen Leben am besten gefällt.

    LG
    Yasmin

    AntwortenLöschen