Josephine Angelini - Everflame – Tränenpfad [Rezension]


https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783791526317_1446045140489_xxl.jpg



Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Dressler (19. Oktober 2015)
ISBN-10: 3791526316
ISBN-13: 978-3791526317
 
2. Band
Kaufen?












Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden?



Das Cover ist okay.
Die Farben gefallen mir, dass nur so viel grau vorhanden ist nun nicht. :D

Der Klappentext hört sich nach einer spannenden Fortsetzung an, die auch nicht zu viel verratet.

,,Schicksal spaltet. Macht manipuliert. Liebe lodert.''




Weiter geht es nun in dem großen Hexenabenteuer!
Nachdem das letzte Buch ziemlich gemein geendet hat, wird die Geschichte nun fortgesetzt.
Zunächst scheint alles einigermaßen friedlich, doch das soll sich sehr schnell ändern.
Schon am Anfang merkt man recht schnell, dass auch dieses Buch einen gut im Atem hält.
Die ersten großen Ereignisse geschehen und ich hab mir nur gedacht: ,,Wo soll das alles hinführen?''. :O
Keine Zeit für eine Erholung, die Protagonistin tat mir schon richtig leid!
Als die Protagonisten durch einen Zwischenfall in die Hexenwelt zurück müssen, wird dem Leser erst klar, dass die Vorgeschichte gar nichts im Gegensatz zu dem hier ist.
Die Erinnerungen, die Lily durch Lillian bekommt, sind alles andere als harmlos.
Zwischenzeitlich lief mein Kopfkino in hocharbeit und teils war ich sogar über die Ereignisse im Buch angewidert, dass ich kurz eine Pause von dem Buch brauchte.
Doch mich lies es einfach nicht los und ich musste einfach wissen, wie es weitergeht.
So ein Fantasiereiches, wirklich auch kein harmloses Buch, habe lange nicht mehr gelesen.
Doch ich will euch dieses Buch keineswegs schlecht reden!
Ich fand es sogar sehr gut!
Einfach mal anders...
Ach so:
Keine Sorge, was sich nach meiner Beschreibung hier eklig anhört, wird ein Glück nicht genaustens in dem Buch beschreiben, weswegen das Buch auch etwas für zarte Gemüter (wie mich) ist. :D
Eine sagenhafte Fortsetzung und auch hier bin ich gespannt auf das Finale! :)








Eine spannende Fortsetzung mit einigen ,,Ah!'' Momenten, weil man mit einigen Handlungen nicht gerechnet hat.
Ich bin sehr gespannt auf das Finale! :)


  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen