Buch Safari #9






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Nenne ein Buch in deiner Lieblingsfarbe

Das ist dann bei mir ,,Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte.''
Ich liebe ja Pastellfarben. ♥





Inhalt:
Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?





2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?


Hahaha
So, wie diese Frage jede Woche die selbe bleibt, ist meine Antwort immer die selbe. :D
Keine Zeit, Reziexemplare und einfach ein zu hoher SuB. :D


3.
Würdest du an ungezwungenen Leserunden (Jeder liest für sich und schreibt etwas zu einem vorgegebenen Abschnitt, wann er will) teilnehmen? Wenn ja, zu welchem Buch?
 

Normal hasse ich es, nach jedem Absatz mein Fazit abzugeben...
Das Gute daran ist aber, dass man sich wirklich noch mal Gedanken über die Abschnitte macht und einem dabei mehr Kleinigkeiten auffallen, doch bei diesen Unterbrechungen komme ich persönlich immer aus dem Fluss des Lesens raus...
Ich habe also kein Buch, welches ich nun nennen würde. :D
 


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen