10 Bücher Reihen in meinem Bücherregal, die lesenswerte sind.


 Hallo liebe Blog Leser! :)

Ich möchte Euch einmal lesenswerte Bücher Reihen vorstellen. :)
Vielleicht steht Ihr das ein oder andere Buch schon in Euren Bücherregalen.
Ich muss Euch warnen, es handelt sich hauptsächlich um Fantasy oder Dystopien. :D
Eure Meinungen könnt Ihr gerne als Kommentar unter diesem Post hinterlassen. :)
Ich würde mich freuen. :)
Nun zu den Büchern.
Und zwar hätte ich:





Die Maddie Freeman Reihe.
Die Cover ist ,,das selbe Bild, aber eine andere Farbe'', wie sie jetzt antscheinend ,,in'' sind.
Ich finde es zwar schön, aber dennoch etwas langweilig ...
Aber der Inhalt der Bücher zählt ja hauptsächlich.
Diese konnten mich überzeugen, sonst hätte ich mir ja nicht beide Bände gekauft. :D
Die Maddie Freeman Reihe ist eine Trilogie, wobei der dritte Teil noch nicht erschienen ist.
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.



 

So, als Nächstes hätten wir die Cassia & Ky Trilogie.
Die Cover konnten mich nicht zum Kauf dieser Bücher überzeugen, aber durch den großen ,,Hype'' der um die Bücher gemacht worden ist, habe ich mir alle Bücher zugelegt.
Das erste Band fand ich sehr gut gelungen, aber das war es auch schon.
Die beiden anderen Bände konnten mich nicht mehr überzeugen, weil ich fand, dass sich die ganze Story in die Länge gezogen hat.
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.




Jetzt kommen wir zur Spiegel Trilogie.
Ich muss sagen, diese Bücher muss JEDER in seinem Bücherregal stehen haben!
Zuvor hatte ich noch nichts von der Autorin gehört ... 
Aber sie schreibt richtig schöne Bücher. :)
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.




 Nun haben wir die Liberty 9 Reihe.
Leider ist Liberty 9 nur ein Zweiteiler.
Diese Bücher fand ich gut zu lesen.
Klar, es kommt keiner an die Panem Bücher ran, doch diese beiden Bände waren auch ein genuss.
Mehr Info's zu den Büchern finder Ihr HIER.




Die Kyria & Reb Reihe.
Ob diese Bücher zu einer Trilogie oder ein Zweiteiler ist, weiß ich leider nicht.
Mir kam es so vor, als ob diese Bücher ein Zweiteiler sind.
Diese Bücher sind ebenfalls eine meiner Lieblingsbücher.
Wobei ich sagen muss, dass ich den ersten Teil besser fand, als den Zweiten.
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.




Kommen wir nun zu der Starters/Enders Reihe.
Diese Reihe ist ein Zweiteiler.
Die Story, um die es in diesem Büchern geht, fand ich persönlich, sehr gut.
Die beiden sind auch eine meiner Lieblinge.
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.




Nun kommen wir zu einer weiteren sehr schönen Trilogie. ♥
Die Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen Trilogie.
Ich finde die Titel sehr gut bedacht und die Cover sind einfach ein Hingucker. ♥
Die Story finde ich ebenfalls sehr schön.
An dieser Trilogie gibt es nichts zu meckern, einfach nur schön!
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.




 Hier ist meine Lieblingstrilogie, die Tribute von Panem. ♥
Es gibt einfach nichts Besseres als diese Bücher.
Ich werde die Trilogie auch niemals verkaufen. ;)
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.




Natürlich darf auch die Rubinrot Trilogie nicht fehlen. ♥
Sehr schöne Bücher, die über Zeitreisen handelt.
Wieder ein absolutes muss für das Bücherregal.
 Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.




Meine zweitliebste Trilogie, die Göttlich Trilogie. ♥
Mich haben Götter schon immer interessiert, und wie die Autorin die griechische Mythologie in dieses Buch eingebracht hat, ist einfach unglaublich! :)
Mehr Info's zu den Büchern findet Ihr HIER.



Und das waren jetzt auch schon meine 10.:)
Ich hoffe Sie haben Euch gefallen.
Vielleicht werdet Ihr euch ja das ein oder andere Buch nun zulegen.
Also ich muss sagen ich fand fast alle 
supi dupi wunderbar toll. ♥ 

Nun seit Ihr dran, hinterlasst doch mal die Titel Eurer Lieblinge als Kommentar.
Ich freue mich darauf, Eure Lieblinge kennenzulernen.  <3 

16 Kommentare:

  1. Die Maddy´s hab ich hier liegen und sind eine meiner Nächsten, Spiegelkind kenn ich nicht!
    Aber alle anderen kann ich unterstreichen und sind supi <3

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein netten Kommentar.
      Sorry, aber du MUSST Spiegelkind lesen. :)
      Ich finde die Bücher echt super. :)

      LG

      Löschen
  2. hey! richtig guter blog :) tribute von panem lese ich auch grade, bin am zweiten band. ich liebe es!
    schöner blog, ich werde dir nun folgen :) wenn du magst, kannst du mir auch folgen, wenn du mein blog auch gut findest. würde mich freuen!

    LG, yasi :)
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasi :)
    Vielen Dank für dein Lob. :)
    Die Panem Bücher sind alle einfach nur der Hammer. Leider gibt es nur drei Teile... :(
    Ich folge dir gerne auf deinem Blog. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Maddie Reihe hat sich auf jedenfall gesteigert. =) Panem ist eh toll. Cassia und Ky hat mich zwiegespalten, obwohl ich Band 1 obergeil fand. ;-) Die "Göttlich" Reihe möchte ich mir im Schuber zulegen. :-D "Starters" fand ich auch genial und der Rest muss noch gelesen werden.^^
    Toller Beitrag übrigens =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  5. Da haben wir ja einen gleichen Büchergeschmack :)
    Vielen Dank für dein Lob :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich ja noch einiges nachholen :D

    Der erste Teil von "Maddy" und "Nach dem Sommer" liegen bei mir auf jeden Fall auch noch ungelesen.

    "Starters-Enders" habe ich gerade gelesen und nun verstehe ich auch, was alle so toll an den Büchern finden. "Panem", "Liebe geht durch alle Zeiten" und "Göttlich" ist sowieso Pflicht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar. :)

    Maddy und Nach dem Sommer sind ebenfalls ein muss. ;)
    Diese drei Trilogien verlassen auch nie niemals mein Bücherregal :) ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    schöne Idee :)
    Bei Maddy bin ich noch Zwigespalten ob ich das auch mal auf meine WL setze aber ich glaub nach deinem Beitrag werd ich das doch mal tun :)
    Cassia und Ky hab ich den letzten Band noch nicht gelesen den ersten fand ich klasse den zweiten leider nicht mehr so...
    Tja und die Edelstein, Panem und Göttlich Trilogien sind eh super. Bei "Nach dem Sommer" warte ich auf den günstigen Schuber :D Und Starters werde ich diesen Monat lesen. Die anderen kenne ich leider nicht. Aber was ist denn mit Dark Canopy/Dark Destiny hast du die gelesen? :) Ich hab bisher auch so viel gutes davon gehört :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar. :)
    Maddy fand ich persönlich sehr schön.
    Bei Cassia & Ky teile ich dein Meinung. Der erste Teil war Top, die anderen beiden Flop.
    Dark Canopy & Destiny habe ich noch auf meinem SuB liegen...
    Bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen, weil einfach noch zu viele Bücher bei mir darauf warten gelesen zu werden. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also,ich muss sagen,ich kann Maddie auch nur jedem empfehlen!!!;-))Habe sie gerade erst zuende gelesen.Habe nun mit Rubinrot angefangen und weiß noch nicht so ganz,ob ich die Geschichte gut finde!?
    Dark Canopy und Dark Destiny muß mn auch unbedingt gelesen haben!!!;-))
    Lg Yvi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar. :)
    Ich konnte die Rubinrot Trilogie ziemlich gut hintereinander durchlesen.
    Ich hab auch schon so viel gutes von Dark Canopy & Destiny gehört, aber weil die Bücher nicht gerade dünn sind, konnte ich mich noch nicht dazu aufrappeln sie zu lesen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal vorab, toller Blog! Und echt mal voll mein Buchgeschmack ;-) Bei mir stehen auch als Schuber: Panem, Göttlich, Edelsteintrilogie, Nach dem Sommer..., Und als Einzelbücher: Starters/Enders, Spiegelkind/Spiegelriss, Cassia & Ky , Maddie, Liberty 9 (leider fehlt noch Teil 2),Kyria & Reb (auch hier nur Teil 1...)
    Darum kann auch ich dir raten: Dark Canopy & Dark Destiny zu lesen!!! Ich liebe diese Bücher! Und glaub mir, nach dem Lesen wirst du dir wünschen, sie wären noch dicker ;-)
    Ich fand zum Beispiel auch Escape von Jennifer Rush ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar. :)
    Na dann, muss ich ja echt bald mal anfangen die beiden zu Lesen. :D
    Escape habe ich hier auch noch ungelesen stehen.. :D

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  14. Hey dein Blog ist echt toll :))
    Ich hab Spiegelkind auch gelesen und finde es SUPER!
    Die Tribute von Panem und die Edelsteintrilogie sind natürlich ein muss :D
    Auch dieGöttlich-Reihe fand ich auch echt super
    Die Auswahl und Kyria und Reb stehen leider noch ungelesen im Regal :(

    lg Leo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnell Lesen. ;) :D
      Obwohl ich den ersten Teil von Kyria & Reb viel besser fand als den zweiten. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen