Breathe, Grischa, Plötzlich Fee, Die Auslese,... [Neuzugänge♥]

Es ist wieder Zeit! ♥

Zum Ende der Woche möchte ich Euch einmal wieder meine Neuzugänge vorstellen.






Dieses Mal dabei sind:

Vielen Dank an der Stelle an den dtv Verlag für dieses schöne Rezensionsexemplar!

Da mich der erste Teil schon umgehauen hat, hoffe ich, dass der Zweite hoffentlich meinen Erwartungen entspricht.
Die Rezension zum ersten Teil findet Ihr HIER.

Zum Inhalt:
Nach der Zerstörung des Rebellenhains fliehen Quinn und Bea ins Ödland – und werden erneut getrennt. Während es Bea zurück zur Kuppel verschlägt, gelangt Quinn zum Rebellenstützpunkt. Doch auch dort findet er keine Hilfe. Im Gegenteil: Die autoritäre Vanya hat sich zur Führerin ernannt und ein totalitäres System errichtet. Sie will eine neue Rasse von Menschen züchten, die außerhalb der Kuppel zu leben vermögen. Doch zunächst müssen dafür die »alten« Menschen aus dem Weg geräumt werden – mit einem Giftgasanschlag auf die Kuppel. Nun hat Quinn es mit zwei Feinden zu tun, aber vor allem muss er Bea retten...

Dann haben wir

Dieses Buch konnte ich mir in einer Facebook-Bücher-Gruppe ertauschen.
Wie auch bei Breathe hoffe ich hier auf einen ebenfalls gelungenen zweiten Teil.

Zum Inhalt:
Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.

Das Buch habe ich auf eBay ersteigert.
Nun ist endlich die Plötzlich Fee Reihe vollständig. ♥

Zum Inhalt:
 Meghan Chase, die unerschrockene Feenprinzessin, und Ash, ihr geliebter Winterprinz, dachten eigentlich, dass sie als erprobte Grenzgänger zwischen Nimmernie und der Menschenwelt nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch dann muss Meghan schmerzvoll erfahren, dass es nie ratsam ist, einer Fee ein Versprechen zu geben – denn sie wird es nicht vergessen und unter den unmöglichsten Umständen auf seiner Einhaltung beharren. Aber auch auf den stolzen Ash wartet erneut eine Prüfung, die ihm alles abverlangt: In der Stunde der höchsten Not muss er über seinen Schatten springen und sich mit seinem Rivalen Puck verbünden. Wird es Meghan und Ash am Ende gelingen, einer Herausforderung zu trotzen, die alles infrage stellt, was ihnen jemals etwas bedeutete?


Dieses Buch habe ich gebraucht auf Amazon gekauft.
Da ich schon viel Lob von diesem Buch gelesen habe, ist es nun in mein Bücherregal eingezogen.
Ich bin schon gespannt ...

Zum Inhalt:
 Tomomi Ishikawa ist tot. Sie hat sich umgebracht, so steht es in dem Abschiedsbrief an ihren Freund Ben Constable.
Doch Tomomi weigert sich hartnäckig, in Frieden zu ruhen. Stattdessen hinterlässt sie Ben eine Menge rätselhafte Botschaften, die ihn, ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd, durch Paris, New York und Tomomis Vergangenheit führen.
Ben würde gerne glauben, dass es sich bloß um ein Spiel handelt, dass die Geschichten, die Tomomi ihm hinterlassen hat, nur Ausgeburt ihrer Fantasie sind, doch dann offenbaren sie ihm ein grausames Geheimnis.
War Tomomi Ishikawa in Wahrheit eine Serienmörderin? Und ist sie tatsächlich tot?
Bald weiß Ben nicht mehr, was Fiktion und was Realität ist.


Dieses Buch und die nächsten zwei habe ich von einer Person auf eBay ersteigert.
Ich hatte mal wieder Lust, auf einen schönen Roman. :)

Zum Inhalt:
Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen.


Dieses Buch stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste, ist aber dennoch jetzt bei mir gelandet. ;)

Zum Inhalt:
 Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …?


Und zu guter Letzt:
  

Das Buch stand auf meiner Wunschliste und ich bin nun sehr gespannt, wie das Buch sein wird.

Zum Inhalt:
Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …



Das waren meine Neuzugänge für diese Woche.

12 Kommentare:

  1. Wow, ich hatte glaube ich auch letzte Woche oder so schon deine Neuzugänge gesehen. Die kaufst du dir aber nicht immer alle neu, oder? Da gibst du ja Unsummen aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar.
      Nein, ich kaufe nicht immer alle neu. ;)
      Das wäre zu viel Geld. :D
      Wie ich in den Neuzugängen Post berichte, kaufe ich auch viel auf eBay. ;)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
    2. Ohje, eigentlich würde ich von mir schon behaupten, lesen zu können, aber irgendwie habe ich das einfach übersehen, dass du das ja geschrieben hast, woher du die Bücher hast :D

      Grischa fand ich übrigens richtig gut! Ob besser als der 1., kann ich nicht 100%ig sagen, weil das schon lange her ist, aber ich war sofort wieder in der Geschichte drin und habe das Buch verschlungen :)

      Löschen
    3. :D Kein Problem. ;)

      Dann bin ich mal gespannt :)
      Ich habe aber erstmal ein paar Bücher vorgezogen.. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Hach, auf Plötzlich Fee bin ich auch total neugierig!!
    Allein vom Cover her gefallen sie mir schon richtig gut!!

    Auch die anderen Bücher sind alles tolle Bücher! Da wünsche ich Dir ganz viele Lesevergnügen!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende. :)
    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)
      Ich bin leider auch noch immer nicht dazu gekommen, die Reihe zu lesen..
      Obwohl ich schon alle besitze. :D
      Mal sehen ob es demnächst etwas wird...

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. Pretty blog :)
    Mind to follow each other? Let me know.

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kathleen,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss schon sagen, dass er sehr schön ist! ;)
    Auf deine Neuzugänge bin ich auch neidisch. :P
    Ich habe auch die ganze Plötzlich Fee Reihe gelesen und gelibt, bis auf die Kurzgeschichten, die fehlen mir leider noch in meiner Sammlung.
    Die Breathe Trilogie habe ich leider noch gar nicht begonnen, aber ich habe schon viele gute Meinungen dazu gelesen.
    Auch die Auslese soll echt klasse sein! Ich bin mal gespannt, was du dazu sagen wirst. :)
    Naja, auf jeden Fall hast du jetzt eine Leserin mehr.^^

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    P.S. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne mal bei mir vorbeigucken, (www.buchliebhaber.blogspot.de) denn am 04. startet ein Gewinnspiel bei mir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar. :)

      Breathe solltest du dir auch zulegen. ;)
      Ich find die Bücher klasse.
      Vielen Dank für deine Unterstützung. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge, Plötzlich Fee will ich auch noch lesen :) Und Breathe interessiert mich auch.

    LG
    Becky <3

    PS: Wenn du Lust hast, würde es mich feuen wenn du auf meinem Blog (http://beckyleinchen.blogspot.de/) vorbeischaun würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kathleen,
    bin gespannt wie dir Boy Nobody gefällt! Das Buch steht auf meiner Wunschliste, aber bisher konnte es einfach noch nicht in meinem Regal einziehen. Dafür muss ich erst noch ein paar positive Rezensionen lesen ;D
    Ich finde deinen Blog übrigens echt schön, bin gleich mal Leser geworden.

    Ganz liebe Grüße,
    Fanny von lesemomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar. :)

    Es dauert aber glaube ich noch ein wenig, bis ich es anfange zu lesen. ;)
    Danke für deine Unterstützung. ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen