Night School, Artikel 5, Memento, Chroniken der Unterwelt, ... [Neuzugänge ♥]

Zum Ende der Woche möchte ich Euch einmal wieder meine Neuzugänge vorstellen.

Diese wären:






















Ein paar mehr dieses Mal ... :D
                                                                                         
 Fangen wir mit der linken Seite an.
                                                                                                                                                                                                                                                    Artikel 5 von Kristen Simmons
Dieses Buch konnte ich auf Ebay ersteigern.
Es hört sich sehr spannend an und ist nun somit bei mir gelandet.

Zum Inhalt:
Wer nach Einbruch der Dämmerung sein Haus verlässt, Bücher liest oder uneheliche Kinder zeugt, wird im Amerika der Zukunft hart bestraft. Denn die sog. Moralmiliz entmündigt mit ihren totalitären Artikeln die Bürger der Vereinigten Staaten. Ember ist eines der unzähligen Opfer jener neuen Gesetze und muss für ihre Freiheit kämpfen ... Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war. Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.



Dieses Buch habe ich auf Ebay ersteigert.
Da ich schon Teil 1 und 3 besitze, durfte dieses Buch natürlich nicht fehlen. :)

Zum Inhalt:
Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …



Dieses Buch habe ich ebenfalls auf Ebay ersteigert.
Es hört sich nach einer schönen Liebesgeschichte mit etwas Spannung an.
Außerdem mag ich das Cover leiden. :)

Zum Inhalt:
Sam Border ist immer auf der Flucht. Wenn es einen Gott gibt, dann hat der schon vor langer Zeit beschlossen, ihn im Stich zu lassen. Emily Bell sammelt die Geschichten anderer Menschen. An nichts glaubt sie so fest wie an das Schicksal. Als Sam und Emily einander zum ersten Mal begegnen, wissen sie, dass sie zusammengehören. Doch das Schicksal ist launisch. Die eigene Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln. Und Glück und Unglück liegen nah beieinander.


Dieses Buch habe ich auf Ebay ersteigert.
Nun habe ich endlich die Elfen-Reihe vollständig. *Freu*
Jetzt gilt es nur noch die Teile zu lesen.:D

Zum Inhalt:
Laurel und Tamani sehen sich einem Feind gegenüber, der mächtiger ist als alle, denen sie bisher begegnet sind. Als sogar David und Chelsea ihnen nach Avalon folgen dürfen, wissen die Freunde, dass es schlechter um die Heimat der Elfen steht als gedacht. Doch dann entpuppt sich David als Nachfahre des legendären König Artus, er ist der Einzige, der das sagenumwobene Schwert Exalibur führen kann. Gemeinsam ziehen die Elfen und Menschen in die allerletzte Schlacht um Avalon – und nicht alle werden überleben. Das atemberaubende Finale der Elfen-Serie mit einem überraschenden Ende, denn Laurel muss sich endgültig entscheiden ...



Juhuuu!
Der dritte Teil der Night School Reihe gehört nun auch endlich mir. :)
Dieses Buch habe ich in einer Bücher-Facebook Gruppe getauscht.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht ...

Zum Inhalt:
Die Spannung steigt! Band 3 der großartigen Thrillerserie und Liebesgeschichte um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL. Nacht für Nacht quälen Allie Albträume, seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab und verbirgt ihren Schmerz darüber, dass Carter sich von ihr abwendet. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur eine Lösung gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss der Wahrheit auf den Grund gehen und die gefährlichen Machtkämpfe beenden



Dieses Buch habe ich auf Ebay ersteigert.
Vom Klappentext her erinnert mich das Buch ein wenig an ,,Legend''.
Vom Cover her erinnert es mich an ,,Die Arena''. :D
Ich bin gespannt, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege. ;)
Zum Inhalt:
Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern - in ihr leben die Reinen, die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben. Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen. Und dann soll sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen. Doch dann wird sie erwischt ...


Und nun zum rechten Bild


Die Chroniken der Unterwelt
Ewig gesucht und nun billig bei Ebay Kleinanzeigen ergattern können. :)
Die Bücher sind hauptsächlich wegen der großen Hypes bei mir gelandet.
Teil 1 habe ich hier auch liegen, fehlt mir nur noch Teil 2.
Um ehrlich zu sein, ich habe mir noch nicht einmal Teil 1 durchgelesen. :D
Aber was ich so gehört habe, wir es mir sehr gut gefallen. :D
                                                                                                                                      Zum Inhalt:
 City of Glass:
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten.
                                                                                                                                
City of Fallen Angels:
Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
                                                                                                                                                                                              
City of Lost Souls:
Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

8 Kommentare:

  1. Hachja, Chroniken der Unterwelt waren sooo toll, hab gestern Band 5 beendet :)
    Und Nightschool war auch wieder klasse!
    Und den ganzen Rest möchte ich auch noch lesen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. :)
    Ich glaub, ich muss echt mal anfangen Die Chroniken zu lesen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Bücher!
    Da wünsche ich Dir ganz viele Lese vergnügen! :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Night School *.* Ich habe den dritten Band gestern beendet und will jetzt unbedingt den vierten lesen :( Aber der lässt ja noch ewig auf sich warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar.

      Ja, leider. :(
      Meinentwegen kann der vierte jetzt schon rauskommen und der fünfte gleich mit. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  5. Huhu :)

    Night School war genau wie Artikel 5 der Hammer! Chroniken der Unterwelt geht gaaaar nicht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf Artikel 5. :)
      Die Chroniken der Unterwelt mochtest du nicht?
      Ich bekomme sonst immer nur postitives Feedback. :D

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen