Ich möchte unbedingt lesen... [Tag]

Ich wurde getagt!

Ich habe mir gedacht, ich mach mal wieder bei einem TAG mit.
Die Liebe Cynder hat mich für Ich möchte unbedingt lesen... Tag getagt. (Oh man, das hört sich scheiße an :D)
Normal halte ich von sowas ja nicht viel...
Mir geht zum Beispiel ,,Liebster Award'' etc. auch total auf den Geist. :D
Deswegen ignoriere ich sie normalerweise. :D

Doch dieser TAG hört sich gut an und ich mache gerne mit. :)

Also dies ist die Aufgabe:


Zähle 5 Bücher von deiner Wunschliste auf, die du unbedingt lesen möchtest und zugleich keine Fortsetzungen von bereits gelesenen Büchern sind. 



Schwierig, schwierig, denn bei mit sind die meisten Fortsetzungen. ;)

Aber nun gut, das sind meine 5:





 Canda, eine junge Frau der obersten Kaste Ghans, wacht nach einem schrecklichen Albtraum auf und erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegel: Es ist ihr Gesicht, das ihr entgegenblickt, aber etwas ist verloren gegangen. Ihr fehlt der Glanz, mit dem sie alle bezaubert hat. Und Tian, dem sie versprochen war, ist spurlos verschwunden … Ihre eigene Familie verstößt sie und lässt sie wegsperren, doch Canda entkommt. Und trifft ausgerechnet auf die Mégana, die Herrscherin des Landes, die ihr einen erstaunlichen Handel vorschlägt: Sie stellt Canda einen Sklaven, den geheimnisvollen Amad, zur Seite, um Tian zu suchen. Doch der Preis, den Canda dafür zahlen muss, ist hoch, und ihre Suche führt auf ungeahnte Wege …









Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...









1912: Seit vielen Jahren steht die 18-jährige Tess in den Diensten einer reichen, kaltherzigen Familie. Auf einer Reise nach Amerika beschließt sie zu fliehen, sobald das Schiff – die RMS Titanic – den Hafen erreicht. An Bord trifft sie jedoch den gut aussehenden Alec, der sie von ihren Sorgen ablenkt. Aber Alec hütet düstere Geheimnisse – und er wird von gefährlichen Feinden verfolgt. Ihre Liebe zu ihm bringt Tess in ungeheuerliche Gefahr, und auch das Schicksal hält noch Einiges für sie bereit, bevor die Reise mit der Titanic vorüber sein wird …






Als Svea den Kopf in den Nacken legt und in den sternenklaren Nachthimmel schaut, geschehen zwei Dinge, mit denen sie absolut nicht gerechnet hat. Erstens: Sie sieht eine Sternschnuppe, eine lange, strahlende, wunderschöne – eine, die Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Zweitens: Im nächsten Moment taucht Nick neben ihr auf. Nick sieht gut aus, ist charmant und wird ihr ganz bestimmt schon morgen das Herz brechen. Doch heute Nacht will Svea nicht an morgen denken. Sie will mit Nick Sternschnuppen zählen, eng umschlungen hier am Strand, bis es nichts mehr gibt außer ihnen beiden. Und vor allem will Svea nicht daran denken, dass es für sie und Nick keine Zukunft geben kann. Morgen wird die Welt wieder so sein wie vorher. Eine Welt ohne Nick. Oder etwa nicht?





Nach einem Mountainbike-Unfall landet der 17-jährige West im Krankenhaus - er kann nicht sprechen, sich nicht bewegen und muss befürchten, für immer gelähmt zu bleiben. Ans Bett gefesselt bekommt er nachts Besuch von Olivia, die im Zimmer nebenan liegt. Das Mädchen fasziniert und verunsichert ihn gleichermaßen, Nacht für Nacht wartet er auf sie. Als es West besser geht, zeigt Olivia ihm im Internet, wer sie früher war: eine leichtfüßig tanzende Ballerina. Warum sie nun schon so lange im Krankenhaus ist, will sie ihm allerdings nicht erzählen. Schließlich hat West die Chance, nach einer riskanten Operation wieder ganz der Alte zu werden. Olivia hat Angst, dass West sie danach vergessen wird. Doch er verspricht ihr, sich um sie zu kümmern. Als West sein Versprechen nach der erfolgreichen Operation einlösen will, muss er jedoch eine grausame Wahrheit erkennen. Das Mädchen Olivia liegt seit drei Jahren im Koma und die Begegnungen mit ihr hat West in einem Zwischenreich erlebt. Doch es gibt einen letzten Liebesbeweis, den West für sie erbringen kann ...



Ich tagge jeden, der Lust dazu hat. ;)



 

8 Kommentare:

  1. Eve & Adam möchte ich auch noch lesen. Allein wegen dem Cover hätte ich es schon fast gekauft noch zögere ich, wozu gibt es Büchereien ;)
    -Bexx♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zöger irgendwie auch noch. :D
      Würde es am liebsten gebraucht kaufen/tauschen.
      Bücherein gibt es in der Nähe leider keine guten. :(

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  2. Eve & Adam will ich auch unbedingt noch lesen, und "Wo immer du bist" steht auch ganz oben auf der Wunschliste.

    LG Piglet ♥

    P.S. tolles neues Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Geschmack hast du. ;)
      Freut mich, das dir mein neues Design augefallen ist. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  3. schade Buch 3 und 4 werden nicht angezeigt, nur am Klapptext erkenne ich nicht, welche das sein sollen.
    Vielleicht doch beim nächsten mal Titel und Autor dazu schreiben?
    Hast aber eine neue Leserin^^ Dein Blog ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind interessante Bücher... Das letzte kannte ich nicht, der Klappentext tönt aber sehr interessant! Ich höre meine Wunschliste schon wieder ächzen... :-)

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber möchte das neue Buch von Nina Blazon und Eve & Adam selber auch noch lesen. Beide befinden sich schon auf meinem SuB. Bei Fateful bin ich mir noch nicht ganz so sicher und auch bei dem zweiten Buch von Julie Leuze bin ich mir nicht so sicher mal sehen.
    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf alle 5. ;)
      Eve & Adam darf ich nun auch mein eigen nennen. :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen