Neues Blogdesign ♥

Hallo Ihr Lieben ♥

Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich meinen Blog ein wenig verändert... ;)

Hoffe Euch gefällt es genau so gut wie mir. ♥







Diesen neuen tollen Header habe ich der Bianca zu verdanken. ♥
Vieeeeeeelen lieben Dank noch einmal für deine große Hilfe und deine Mühe. :)
Ich sage Euch, dieses Mädel hat Talent! :)




Tja, und dank der Lieben Bianca habe ich nun auch ein Blogmotto:

,,Das Buch ist wie eine Rose,
beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz''





 Da ich nun auch total auf dem ,,Eulen'' Trip bin, 
durften diese beiden natürlich in meinem Bloghintergrund nicht fehlen:



 
 


 Ich finde sie einfach zur süß. ♥
& Ihr? :)











Die Seiten des Hintergrundbildes sind von diesem Foto:





Lasst mir doch ein kleines Feedback da,
ich würde mich freuen. :)




13 Kommentare:

  1. Ich finds klasse vor allem, die Eulen sind einfach zu putzig :)
    (Einzige ist ich würde das weiße Links etwas weiter rausziehen weil des schaut da wo steht was du gerade liest usw, irgendwie abgehackt aus) Sonst ist es total klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus! Nur bei mir ist es alles ein wenig verschoben, das heißt die Eule schaut oben noch raus und die Bilder schauen Links über den Rand hinaus ;)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich total schön <3
    Nicht so knallig wie meiner, meiner sieht dagegen irgendwie schräg aus xD
    Ich würd soooo gern mit dir tauschen *-* :3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt und das du so zufrieden bist. Aber das mit dem Eulchen bist wirklich etwas verwirrend - du kannst es doch festmachen, dass es hinter der Sidebar fest ist :D

    L.G. Bianca

    AntwortenLöschen
  5. So liebe Leute, habe jetzt nochmal rumgespielt. ;)
    Was sagt Ihr nun? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein neues Design auch sehr schön. Wo bekommt ihr nur alle diese schönen Hintergründe her? *Neidisch bin* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das es dir auch gefällt. :)
      Hab ich selbst ,,gebastelt'' :)

      Liebe Grüße
      Kathleen

      Löschen
  7. Hey, ich hoffe du machst bei meinem Tag mit :) http://magicalbookblog.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html?m=1
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen