Bis du wieder atmen kannst - Jessica Winter [Rezension]




Taschenbuch: 412 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (14. August 2015)
ISBN-10: 1515340228
ISBN-13: 978-1515340225
Band 1










Würdest du einen Blick über fremde Mauern werfen, wenn du weißt, dass sich dahinter der Abgrund befindet? Auf den ersten Blick scheint es, als könnten die Lebensumstände von Jeremy und Julia nicht unterschiedlicher sein. Abgesehen von frechen Neckereien teilen sie nichts miteinander. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als Jeremy durch einen unglücklichen Zufall Zeuge eines schrecklichen Geheimnisses wird, welches Julia seit Jahren zu hüten versucht. Zum ersten Mal in seinem Leben muss Jeremy für etwas kämpfen und langsam aber sicher ihr Vertrauen gewinnen, um ihr helfen zu können. Doch je näher er ihr kommt, desto mehr begreift er, dass es nicht nur Julias Fassade ist, die zu bröckeln begonnen hat...




Das Cover gefällt mir sehr gut.
Es spiegelt einfach den Inhalt wieder. :)

Der Klappentext klingt sehr spannend.
Um was für ein Geheimnis geht es? 










Aufmerksam auf dieses Buch wurde ich durch die liebe Autorin selbst.
Ich lese ja nicht sooo die Menge an Selfpublisher Bücher, doch als ich den Klappentext gelesen habe, wurde ich neugierig...
Es hat sich allemal gelohnt!
Dieses Buch braucht eindeutig mehr Aufmerksamkeit!
Daher lege ich euch das Buch sehr ans Herz. ♥
Als Ebook kostet es auch nur 2,99€!
Absolutes Schnäppchen für ein Buch, was mich so schnell nicht mehr loslassen wird.
Zu sehr habe ich mit der Protagonistin mitgefühlt, um diese ,,gemeinsame Zeit'' nun einfach so an mir vorbeigehen zu lassen.
Ich finde der Schreibstil der Autorin liest sich so real, als wenn man direkt mit im Geschehen ist.
An keiner Stelle dieses Buches kam langweile auf, immer wieder wurde ich auf das nächste überrascht.
Oftmals wäre auch gerne in die Geschichte gesprungen und wäre in die Handlung eingegriffen.
Genauer kann ich diese Situation nicht beschreiben, da ich sonst Spoiler, aber meiner Meinung nach, war es regelrecht heftig zu lesen.
Was ich damit meine?
Tja, meine lieben, das müsst ihr natürlich Selbst herausfinden, indem ihr das Buch lest. ;)







Ein Buch mit einer menge WOW Momenten.
Ein Wahnsinns Buch über die Liebe, Hass und großen Gefühlen, sei diese positiv oder negativ...
Gänsehautbuch! :)







5 Kommentare:

  1. Mit deiner Rezension machst du aber einen verdammt neugierig auf das Buch :-P.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich wirklich sehr spannend an! Alleine der Klappentext hat mich schon neugierig gemacht. Muss ich unbedingt kaufen! Schau doch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen