Messe Goodies von Prentu.de sind da ♥ + Gewinnspiel


Hallo ihr lieben. :)
Heute möchte ich euch gerne, meine kleinen, aber feinen Messe Goodies zeigen. :)
Nachdem ich eine kleine Mail bekommen habe, ob ich nicht ein paar Produkte von Prentu.de ausprobieren möchte, konnte ich natürlich nicht nein sagen. ;)
Und ich muss sagen, ich wurde wirklich positiv überrascht!
Nachdem ich kleine Probleme mit dem online Editor auf der Seite hatte, die aber mir Hilfe sehr schnell gelöst wurden, kam mein Paket auch schon ein paar Tage später an.
Folgendes habe ich bestellt:






- Doppelseitig bedruckt
- 85x55 mm
-  Festes, dickes Papier
- 99 Stück
- gelifert in einem tollen Kunststoffetui
-  15,95€ + 1,95€ Versand













- in verschiedenen Formen
- ich hab rechteckig 7,5x10 cm gewählt
- 6 Stück
- 10,95 € + 2,95 € Versand






- Dicker, stabiler Karton
- Doppelseitiger Druck
- 5,5x20 cm
- 4 Stück (+1 Muster) 
- 1,95 € + 0,60€ Versand








Für einige hört sich dieser Preis teuer an...
Das kann ich auch verstehen, denn einige billig Druckereien sind deutlich günstiger. (Dort habe ich auch welche bestellt)
Mann muss aber bedenken, dass es sich hier um hochwertig Lesezeichen handelt, die man individuell gestalten kann.
Hier ein Beispiel:




Außerdem ist die Größe deutlich anders.
Das obere Lesezeichen auf dem nächsten Foto ist von der billigen Druckerei, das untere von Prentu.
Viel größer und schöner finde ich. :)
(Das nicht der vollständige Name drauf zu sehen ist, war eins der Probleme mit dem Editor, was sich hätte aber beheben lassen können, doch ich war zu ungeduldig. :$ )




Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten!
Und gemeinsam mit Prentu.de habe ich die Ehre, drei von euch ebenfalls von den Produkten zu überzeugen. :)

Denn es gibt etwas zu gewinnen. ♥

Und zwar:
3 Gutscheine für Prentu.de jeweils im Wert von 25€ !

 
Wenn das man nichts ist. :)

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt einfach als Kommentar, welches Produkt ihr euch gerne von diesem Gutschein kaufen würdet. :)
 

Außerdem zu beachten:
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden (da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist)
  • Mir mitteilen, unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt, dann schreibt mir eine Mail an: mail@kathleens-buecherwelt.de) 
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen 
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen 
Das Gewinnspiel geht bis zum 26.09.15 
Es wird so schnell wie möglich ausgelost. :)

7 Kommentare:

  1. Wow, da würde ich doch glatt mal mitmachen und Lesezeichen von dem Gutschein machen lassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und folgen tue ich dir mit dem Profil hier. Erreichen tust du mich unter: gerth.julia@hotmail.de

      Löschen
  2. Hey :)
    Wow, die Sachen sehen wirklich toll aus!
    Ich möchte mir für die Frankfurter Buchmesse auch gerne noch Visitenkarten drucken lassen, deswegen würde ich mich sehr über den Gutschein freuen :)
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Jenni.

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi :D
    ich würde sehr sehr gerne Visitenkarten für meinen Blog für die Buchmesse in Frankfurt machen :)
    Ich folge dir auf GFC mittels "Sanja" und meinem Blog secrets-of-nobody.blogspot.de. Meine Email ist secrets.of.nobody.email@gmail.com.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathleen :) ich würde ja gerne mal Visitenkarten drucken lassen - sowas besitze ich noch gar nicht :P
    Ich folge dir (schon lange) via GFC als Vivi :)

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog oder hier: bluemchen101@hotmail.de

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mir gerne Visitenkarten drucken lassen :) Das ist so eine tolle Idee! Meine Emailadresse findest du in meinem Profil hinterlegt und ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bin gerade über Twitter auf deinen Blog gekommen. Gefällt mir super hier! Ich bleibe mal direkt als Leserin. :)
    Deine Visitenkarten sehen toll aus. Ich möchte mir auch noch unbedingt welche drucken lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi
    (blogschaefchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen