Showdown im Zombieland - Gena Showalter [Rezension]

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rT2A4TW0L.jpg

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch (10. Juli 2015)
ISBN-10: 395649203X
ISBN-13: 978-3956492037
Originaltitel: The Queen Of Zombie Heart
Übersetzer: Constanze Suhr
Band 3
Kaufen?








Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung – bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden – und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?




 

Das Cover an sich finde ich, wie die Vorgänger recht gut.
Nur die Frau sieht mir etwas zu komisch aus... :D
Aber bei der Farbe Pink bin ich immer dabei. :D


Wie viele andere finde ich auch, dass der Klappentext einfach zu viel Inhalt verrät und somit nicht ganz die Spannung weckt, was wohl alles in diesem Buch vorkommen wird....








Man musste sich erst wieder ein wenig einlesen, ehe man wieder auf dem aktuellen Stand war.
Die Liebelein und Ereignisse wurden vorher ja etwas durcheinandergewirbelt...
Am Anfang muss ich sagen, war es für mich etwas langatmig, weil nun erst mal sehrrrrr lange die Beziehung und ,,das besondere Ereignis'' zwischen Alice und Cole geklärt werden musste...
Doch dann ging es auch schon weiter mit den Kämpfen und dieses Mal wurde es sogar noch blutiger wie zuvor...
Wie im Klappentext angekündigt, sterben einige Leute.
So was finde ich immer schockierend, da man einige ja doch mehr kennengelernt und lieben gelernt hat. :(
Der Schreibstil war wieder gut zu lesen, die Schrift, in der dieses Buch geschrieben worden ist, mag ich noch immer nicht.

... ich find sie einfach schrecklich zu lesen, was die Lesezeit verlängert und sogar ein wenig Leselust genommen hat...
Doch nun wieder zum großen Finale!
Der ging gut ab. :D
Kampfe über Kämpfe.
Hin und her.
Sackgasse über falsche Spuren...
Es war spannend! 

Vielen Dank an dieser Stelle an BdB und den MIRA Taschenbuch Verlag! :) 
Verpasst nicht dieses grandiose ,,Finale''! :)
(Band 4 folgt - Spin-off)









Meiner Meinung nach zu viel ausgeschmückte Romantik, dafür ein actionreiches Finale.
Alles in einem ein trotzdem toller Abschluss! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen