Buch Safari #18






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1.Nenne ein Buch in einer anderen Sprache (z.B. Englisch)

Ähmmm...
Nur nennen, oder auch auf dem SuB liegen haben, liebe Anja? :D
Ich habe nur ein einziges Buch in Englisch hier liegen und das auch nur, weil ich ein buchiges Andenken aus London mitbringen wollte. :D
Und zwar ist dies ,,The Jewel'' von Amy Ewing
Ja, ich hab es tatsächlich vor dem deutschen Vö-Termin schon entdeckt und kaufen müssen. :D
Inhalt:
Violet Lasting is no longer a human being. Tomorrow she becomes Lot 197, auctioned to the highest royal bidder in the Jewel of the Lone City. Tomorrow she becomes the Surrogate of the House of the Lake, her sole purpose to produce a healthy heir for the Duchess. Imprisoned in the opulent cage of the palace, Violet learns the brutal ways of the Jewel, where the royal women compete to secure their bloodline and the surrogates are treated as disposable commodities. Destined to carry the child of a woman she despises, Violet enters a living death of captivity - until she sets eyes on Ash Lockwood, the royal Companion. Compelled towards each other by a reckless, clandestine passion, Violet and Ash dance like puppets in a deadly game of court politics, until they become each other's jeopardy - and salvation.





2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?
Ich wollte es mal lesen, aber dann kam es eh auf Deutsch raus und für die ersten 5 Seiten habe ich im Englischen 
 schon sehr lange gebraucht. :D
Und im Moment lässt mein SuB langsam lesen nicht zu. :D

3.
Führst du eine Leseliste oder suchst du dir spontan ein Buch aus, welches du als nächstes lesen möchtest?
Spontan. :)
Ich denk mir meistens:
Oh, dass will ich als Nächstes lesen. :)
... doch dabei bleibt es meistens eh nicht. :D 


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen