Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten - Anna Jarzab [Rezension]








Gebundene Ausgabe: 360 Seiten
Verlag: Loewe (15. Februar 2016)
ISBN-10: 3785579519
ISBN-13: 978-3785579510
Originaltitel: Tether

Band 2
Kaufen?












 



Einmal Prinzessin und zurück! Die spannende Fortsetzung von Anna Jarzabs Jugendbuch-Reihe Das Licht von Aurora überzeugt durch märchenhafte Parallelwelten, politische Machtkämpfe und eine weltenübergreifende Liebesgeschichte. Romantische Mädchenfantasy, die nicht nur Fans von Selection und Die rote Königin lieben werden!Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?







Oh mein Gott.
Wer auch immer dieses wundervolle Cover gestaltet hat, sollte am besten ALLE Bücher gestalten sollen. :O
So etwas Schönes habe ich selten gesehen! :)
Überseht nicht das schöne Kleid im Himmel, aber das ist ja nicht mehr neu. ;)

Der Klappentext beinhaltet eine kurze Inhaltsangabe.
Nach diesem bin ich sehr gespannt, was mich so auf den Seiten erwarten wird. :)



,,Viele Welten. Drei Leben. Eine ganz große Liebe.''







Mir viel es hier ein wenig schwer in das Buch wieder hinein zu kommen, doch das lege sich ein Glück mit der Zeit.
Für mich war auch irgendwie der Start recht schwach und brauchte lange, um in Fahrt zu kommen...
Doch dann ging es los und ich war wieder voll dabei. ;)
Ich fand die Idee mit 3 Parallelwelten und eine Person sehr interessant und sehr gut und logisch in diesem Buch beschrieben.
Da sind doch glatt mal die Gedanken ausgeschweift und man überlegt, was wäre, wenn Parallelwelten real wären oder sogar wirklich sind?
Wie wird mein anderes ich sein?
Gut? Böse?
Tüdelü, wieder abgeschweift, sorry. :D
Auf jeden Fall ist dieses Buch sehr schön zu lesen gewesen, nachdem der Anfang geschafft war.
Die Ereignisse wirbeln einen immer etwas hin und her, doch man findet sehr gut einen Überblick darüber, wie ich finde.
Nach dem Schluss bin ich auf jeden Fall sehr gespannt darüber, was sich die Autorin für den dritten Band so alles ausdenkt.
...oder ist es gar nicht ausgedacht? ;)
Wer weiß? :D

          


 
Eine tolle Fortsetzung mit unerwarteten Ereignissen.
Ich bin gespannt auf neue Welten und sehne dem dritten Band herbei. :)

  

http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen