Buch Safari #19






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Nenne ein Buch von deinem SuB / deiner Wuli, welches NICHT von einem englischen / amerikanischen oder deutschen Autoren geschrieben wurde



Ich hab gerade so ziemlich alle Bücher gerade durchgeschaut und erschreckend festgestellt, dass ich tatsächlich von keinem Autor ein Buch anderer Herkunft habe :'D


2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

---

3.  Sind Blogtouren für dich interessant?

Ja, wenn es sich um Bücher handelt, die auf meiner WuLi stehen oder wo gerade ein riesen Hype drum gemacht wird. :)


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen