Buch Safari #20






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Hast du ein Buch auf deinem SuB / deiner WuLi, welches auf Tatsachen beruht?



Ähhhhmmm... Nein.
Das meiste was ich lese ist ja Fantasy / Dystopien, also nichts, was wirklich schon real ist. :D
Einige romantische Jugendbücher sind zwar auch zu finden, diese können bestimmt auch so geschehen sein, doch es steht nie explizit drin: ,,Beruht auf einer wahren Begebenheit''.



2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?

---

3. Wie wichtig sind die Klappentexte? Beeinflussen sie deine Kaufentscheidung?

Jein,
Ganz ehrlich: Ich schaue erst auf das Cover und dann erst lese ich den Klappentext. Beides muss also stimmen, damit ich mir ein Buch kaufe.


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


2 Kommentare:

  1. Oh das klingt ja spannend. Ich habe noch nie bei einer Buch Safari mitgemacht, aber vielleicht mache ich das mal, dass ist wirklich interessant:) Mir ist das Cover leider auch unglaublich wichtig, wenn mich das überhaupt nicht anspricht, nehme ich das Buch gar nicht erst in die Hand.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen