Rückblick auf 2016


Hallo Ihr Lieben ♥
Erst einmal wünsche ich euch nachträglich noch ein frohes neues Jahr ♥
Wie schnell ging 2016 bitte sehr wieder um? :O
Aber durch tolle Erlebnisse, die ich erlebt habe, ist das auch kein Wunder! :)
Ich nehme euch kurz auf einen Rückblick meines Jahres mit
Dabei hat dieser Post nichts mit meiner Statistik zu tun (Ehrlich gesagt führe ich so was gar nicht :D).
Viel Spaß ♥
 

2016 war ein buchiges Jahr für mich. Lange, lange hatte ich schon geplant mal zur Buchmesse zu fahren und leider kam immer etwas dazuwischen... Leider ist es ja auch kein Katzensprung von hier nach Leipzig oder nach Frankfurt! Aber im Jahr 2016 sollte es alles anders sein.

 
Im März ging es also ab zur LBM! :))))


Ursula Poznanski
Tina und ich beim Loewe Blogger Tea Time

Seraph Preisverleihung mit unter anderem Kai Meyer, Kim Kestner,....

Carlsen Bloggertreff mit Helen Maslin
Tina und ich beim Drachenmondverlag mit der Inhaberin Astrid
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Mai war ich einige Tage in Dänemark im ,,Urlaub''. Eigentlich war es eine Saisonabschlussfahrt vom Sportverein. Somit war es feucht fröhlich angehaucht. :D
Aber ein Tag sind wir an den nördlichsten Punkt Dänemarks gefahren, wo sich Nord- und Ostsee treffen. Es war wunderschön. ♥

Skagen ♥







-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Oktober wurde dann das unglaublich wahr:
FBM auch zu dir komme ich dieses Jahr. ♥


Essen mit einigen Bloggern und Autoren ♥

Rose Snow / Anna Pfeffer

Dan Wells

Jessica Winter ♥

Die coole FBM Truppe ♥ - Felicitas Brandt, Tina und ich


Das waren die ,,spannenden'' Reisen aus meinem 2016.
Ansonsten ist nicht so viel passiert. Die meiste Zeit gearbeitet...
Ach so, das hatte sich ja auch geändert: Spontan wieder die Schulbank drücken. :D
Danke an alle, die dabei geholfen haben, mein 2016 so toll zu machen. ♥
Schon mal eine kleine Info: LBM wird dieses Jahr leider nichts für mich, aber FBM ist eigentlich geplant. 8-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen