Imagines: Dein Star ganz nah - Storys - Anna Todd & viele weitere [Rezension]





Broschiert: 784 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (13. Februar 2017)
ISBN-10: 3453420039
ISBN-13: 978-3453420038
Originaltitel: Imagines - Anthology Book 1
 
Übersetzer: Nicole Hölsken
Einzelband
Kaufen?









Storys über Benedict Cumberbatch, Kanye West, Selena Gomez, Zayn Malik, Tom Hardy und viele mehr!

Manchmal verschwinden wir gerne in eine Fantasiewelt, die uns den Alltag versüßt und unsere Vorstellungskraft anregt. Genau das tun auch die Autoren dieses Bandes. In Imagines bringen namhafte Autoren, allen voran Anna Todd, uns mit unseren liebsten Prominenten zusammen und erzählen Geschichten voller Ruhm, Glamour, Leidenschaft und Liebe.

 


Das Cover ist traumhaft!
Ist es nicht toll? 
So schön mädchenhaft pink. ♥

Der Klappentext hört sich witzig an.
Wer will nicht mit den genannten Promis eine Geschichte erleben? :)  

 


Aufmerksam auf dass Buch wurde ich durch eine Pressemail.
Es hört sich doch total spannend an, Geschichten mit bekannten Prominenten zu lesen.
... und dann auch noch so geschrieben, dass DU es erlebst!
Zuerst hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm, dass es mehrere Autoren zusammengeschrieben haben.
Doch diese Autorinnen haben es drauf! :)
Diese Anthologie war so gut!
Nicht alle Prominenten in diesem Buch waren etwas für mich.
Doch über Kanye West als Präsident oder Jennifer Lawrence als Trinkfreundin konnten mich vollstens unterhalten!
Es gab keine Geschichte, die mir nicht gefallen hat.
Die Schreibstile sind auch identisch und sehr gut zu lesen.
Die Kurzgeschichten sind super geeignet, um zwischendurch in seine Traumwelt zu entfliehen.
Um den Spaß am Lesen zu nehmen, werde ich nun nicht weiter auf die Geschichten eingehen und lass eurer Fantasie freien lauf. ;)
Dieses Buch kann ich jedem Mädchen / Frau nur empfehlen! Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr von den Autorinnen zu lesen gibt.
...mit anderen Promis, versteht sind. ;)
Wie wärs mit Patrick Dempsey? *Rawr*
Welchen Promi würdet ihr gerne in einer Geschichte finden, in der ihr eine Rolle spielen werdet? :) 




Eine traumhaft gute Anthologie mit viel Witz, liebe und Glamour! :)



http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


4 Kommentare:

  1. Hallo Kathleen,

    ich habe erst angefangen das Buch zu lesen und bis jetzt gefällt es mir echt gut, auch wenn ich gerade bei der allerersten Geschichte bin :D
    Aber die Tatsache, dass man selbst der Erlebende ist, finde ich echt cool.

    Liebe Grüße
    Navika alias szebra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch mal was anderes. :)
      Viel Spaß beim Lesen der anderen Geschichten! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir das Buch so gut gefallen hat.
    Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, da ich die after Reihe von Anna Todd auch noch nicht gelesen habe und zuerst die anfangen wollte
    LG Melie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melie! :)
      Die ersten beiden Bände der After-Reihe liegen auch noch ungelesen bei mir. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen