OT: Vaiana


Vor einer Woche war ich mit einer Freundin endlich auch mal Vaiana (Moana) im Kino gucken.
Erst war ich skeptisch, da ,,Die Eiskönigin'' ja fast nicht mehr zu überbieten geht.




Doch da hab ich mich getäuscht!
Ein erneuert traumhafter Disney Film. ♥
Tolle Geschichte, tolle Grafik, Charaktere und natürlich auch wundervolle Musik. ♥
Ich hab Heihei so gefeiert. :D
Zuvor hatte ich mich auch noch gar nicht allzu sehr mit dem Film beschäftigt, sondern nur den Trailer gesehen.
Ich hatte mir den Film vorher etwas anderes vorgestellt und bin geflasht und total happy wieder aus dem Kino gelaufen. ♥
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr ihn?
Also bei mir steht fest, dass die DVD eindeutig bei mir einziehen wird.
Der Soundtrack läuft bereits bei mir die ganze Zeit auf und ab. :)



1 Kommentar:

  1. Ich hab mir den Film auch mit meinen Bruder zusammen im Kino angeschaut. Wirklich sehr schöner Film war echt begeistert :)

    AntwortenLöschen