BOOKSHELF TOUR ♥ #8


Hallo ihr Lieben. ♥

Schön, dass ihr auch weiterhin bei meiner Bookshelf Tour dabei seid. :)
Heute geht es weiter mit dem achten Regalbrett des Billy Regals.
Nachdem ihr das letzte Mal meine Disney DVD's kennengelernt habt, kommen wir heute zu den Hardcover Büchern von INK, IVI, dtv, Kosmos, cbt und cbj. Also eine bunte Mischung heute. ;)





Von links nach rechts: 
Ashes 1 - Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
Kyria & Reb 1 - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht
 Kyria & Reb 2 - Die Rückkehr von Andrea Schacht
Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Morel
Renegade - Tiefenrausch von J. A. Souders
Breathe 1 - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
Breathe 2 - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan
Changers 1 - Drew von T. Cooper
Watersong 1 - Sternenlied von Amanda Hocking
Watersong 2 - Wiegenlied von Amanda Hocking
Watersong 3 - Todeslied von Amanda Hocking
Elfen Reihe 1 - Elfenkuss von Aprilynne Pike
Elfen Reihe 2 - Elfenliebe von Aprilynne Pike
Elfen Reihe 3 - Elfenbann von Aprilynne Pike
Elfen Reihe 4 - Elfenglanz von Aprilynne Pike
Feuer & Flut 1 von Victoria Scott
Feuer & Flut 2 - Salz & Stein von Victoria Scott
 
Ich hoffe auch dieser Einblick hat euch gefallen! :)
Stehen die Bücher auch bei euch im Regal? :)
Bald kommt das nächste Regal und ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei. ♥ 

1 Kommentar: