BOOKSHELF TOUR ♥ #9


Hallo ihr Lieben. ♥

Schön, dass ihr auch weiterhin bei meiner Bookshelf Tour dabei seid. :)
Heute geht es weiter mit dem ersten Regalbrett des Gersby Regals.
Nachdem ihr das letzte Mal die Hardcover Bücher von INK, IVI, dtv, Kosmos, cbt und cbj kennengelernt habt, kommen wir heute zu broschierten Büchern von Heyne, IVI, Lyx und Coppenrath.




Von links nach rechts: 
Dark Love 1 - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame
Dark Love 2 - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame
Dark Love 3 - Dich darf ich nicht begehren von Estelle Maskame
Mythos Academy 1 - Frostkuss von Jennifer Estep
Mythos Academy 2 - Frostfluch von Jennifer Estep
Mythos Academy 3 - Frostherz von Jennifer Estep
Mythos Academy 4 - Frostglut von Jennifer Estep
Mythos Academy 5 - Frostnacht von Jennifer Estep
Mythos Academy 6 - Frostkiller von Jennifer Estep
    Plötzlich Banshee von Nina McKay
Again Reihe 1 - Begin again von Mona Kasten
Dark Village 1- Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen
Dark Village 2 - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen 
Dark Village 3 - Niemand ist ohne Schuld von Kjetil Johnsen 
Dark Village 4 - Zurück von den Toten von Kjetil Johnsen 
Dark Village 5 - Zu Erde sollst du werden von Kjetil Johnsen
 

Ich hoffe auch dieser Einblick hat euch gefallen! :)
Stehen die Bücher auch bei euch im Regal? :)
Bald kommt das nächste Regal und ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei. ♥ 

4 Kommentare:

  1. Tolles Regal-Brett =)
    Besonders Mythos Academy mag ich hier *.*
    An deiner Stelle würde ich nur "Plötzlich Banshee" und "Begin again" tauschen, damit die weiße Reihe nicht unterbrochen wird & das schwarz ein Übergang zu Dark Village schafft :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Haha, ein dekoratives Auge. :D Neuerdings sind sie auch getauscht, da auch Trust Again eingeozgen ist. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Sehr gut :D
      Ja, normalerweise nicht, aber bei Büchern gehe ich sofort im Kopf alles Mögliche durch :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Die Mythos Academy-Reihe steht bei mir auch im Regal und ist auch schon gelesen *-*

    LG Elli

    AntwortenLöschen