Meine Lieblingssongs! #3

Hallo meine Lieben. :)

Ich habe einmal wieder aktuelle Ohrwürmer für euch. :)




Nachdem ich ,,Mockingjay'' gesehen habe, ging mir diese Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf. 

  The Hangig Tree - Jennifer Lawrence



Ich muss sagen, Jen kann gut mal eine Single aufnehmen, ich finde ihre Stimme sehr schön. :)

-------------------------------------------------------------------------



Die deutsche Version mag ich auch sehr gerne hören, aber natürlich geht nichts über das Original. ;)



-------------------------------------------------------------------------
 
Die Stimme von Jess Glynne kennt sicher auch jeder von euch, nachdem sie ,, Rather Be'' gesungen hat.
Ihre Single ,,Right Here'' mochte ich allerdings nicht so gerne.
Aber nun hat sie einmal wieder mit Clean Bandit ein Song aufgenommen und dieser konnte mich direkt wieder überzeugen. :)


Clean Bandit & Jess Glynne - Real love



-------------------------------------------------------------------------

 George Ezra - Blame it on me



Lange ging dieses Lied leider an mir vorbei und bei den Ersten malen, wo ich es gehört habe, ist es mir noch nicht so positiv aufgefallen.
Aber NUN ♥♥♥♥♥ ich einfach diesen Song. ♥


 
Was hört ihr derzeit gerne?
Kennt ihr die Lieder von mir schon? :)

8 Kommentare:

  1. "The hanging tree" ist echt ein tolles Lied! :D Allerdings finde ich auch die englische version besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Seit ich Mockingjay gesehen habe, läuft mir "the hanging tree" total nach. Ich habe es die ganze Zeit (leise, dachte ich) gesummt, und naja, ein paar Menschen haben mich schief angeguckt weil ich wohl doch nicht ganz so leise, wie ich gedacht habe, gesummt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito.
      Besonders peinlich auch in der Arbeit muss ich sagen. :'D (Mach es nicht nach...)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. The Hanging Tree könnte ich auch rauf und runter hören, ich hatte totale Gänsehaut im Kino.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahnsinns (eigentlich ungeplantes) Lied. ♥
      Stimme ich dir voll und ganz zu! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen