Neuerscheinungen im Frühjahr 2015 #6 (KJB / FJB)


Hallo Ihr Lieben. :)
Heute stelle ich Euch #6 der Neuerscheinungen für das Frühjahr 2015 vor. :)
Sicherlich habt ihr das ein oder andere auch schon entdeckt. ;)



 KJB 


 Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb
von Tanya Stewner

  


Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. Doch darf diese Liebe überhaupt sein?

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: FISCHER KJB (19. Februar 2015)
ISBN-10: 3596854261
ISBN-13: 978-3596854264










Plötzlich unsichtbar
von Liz Kessler


Jess hält sich für ein ganz normales Mädchen. Bis zu dem Tag, an dem mitten in der Geographiestunde ihr Arm verschwindet. Ihre beste Freundin Izzy will ihr unbedingt zeigen, wie großartig es ist, sich unsichtbar machen zu können. Was man damit für einen Spaß haben kann! Aber woher kommt die Fähigkeit? Ist Jessica jetzt eine Superheldin? Und kann sie ihren Freunden helfen, als diese in Gefahr geraten?

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag: Fischer KJB (26. März 2015)
ISBN-10: 3737351716
ISBN-13: 978-3737351713







Rain - Das tödliche Element
von Virginia Bergin


Samstag, Partyabend. Ruby und ihre Freunde feiern ausgelassen bis in die Nacht. Was keiner ahnt: Es wird das letzte Mal sein. Ruby wird ihre Freunde niemals wiedersehen. Und sie wird auch Caspar zum ersten und letzten Mal geküsst haben. Denn in dieser Nacht kommt der giftige Regen, der ein tödliches Virus bringt. Die Menschheit rast ihrem Untergang entgegen. Wer nicht gleich stirbt, kämpft mit allen Mitteln ums Überleben. Freunde werden zu Feinden, Kinder zu Waisen, Nachbarn zu Gesetzesbrechern. Auch Ruby ist von einem Tag auf den anderen völlig auf sich allein gestellt. Inmitten von Tod, Chaos und Angst macht sie sich verzweifelt auf die Suche nach überlebenden Verwandten. Doch es gibt auch Hoffnung. Ruby erhält ein Lebenszeichen ihres totgeglaubten Vaters …
                                                        Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
                                                        Verlag: Fischer KJB (19. Februar 2015)
                                                        ISBN-10: 3737351554
                                                        ISBN-13: 978-3737351553


__________________________________________________________________________



FJB



Atlantia
von Ally Condie


In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: FISCHER FJB (11. Februar 2015)
ISBN-10: 3841421695
ISBN-13: 978-3841421692







Extradunkel
von Gabrielle Zevin


Einerseits die Gefühle eines jungen Mädchens und andererseits die Verantwortung einer erwachsenen Frau – diese Herausforderung musste Anya Balanchine schon als 16jährige meistern. Und auch jetzt, zwei Jahre später, zeigt sich ihr das Leben öfter bitter als süß. Um sich ihren Traum von einem Nachtclub zu erfüllen, in dem Kakao als Heilgetränk angeboten werden darf, geht Anya einen Deal mit ihrem ehemaligen Erzfeind Charles Delacroix ein. Und muss dafür mit Wins Liebe bezahlen, der ihr das nicht verzeihen kann. Oder vielleicht doch?

Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: FISCHER FJB (26. März 2015)
ISBN-10: 3841421326
ISBN-13: 978-3841421326




Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier


                      Leider noch kein Cover und keine Beschreibung verfügbar!

                                                          Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
                                                          Verlag: FISCHER FJB(25. Juni 2015)
                                                          ISBN-10: 3841421687
                                                          ISBN-13: 978-3841421685





 Das waren die letzten 6.
Ein neues Büchjahr kann beginnen! :)








7 Kommentare:

  1. "Plötzlich unsichtbar" hört sich ziemlich gut an und "Silber- das dritte Buch der Träume" ist sicher auf einigen WuLis zu finden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Atlantia klingt interessant.
    Rain auch aber für mich ist sowas immer ein bisschen zu heftig
    Liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr gut :) Du stellt interessante Bücher vor. Ich lese total gerne und warte schon sehnsüchtig auf den 3. Band von Silber*-*
    würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbeischauen würdest :D

    Liebe Grüße, Sia♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Cover von Atlantia sieht ja richtig klasse aus! Ich habe gar nicht gewusst, dass Ally Condie ein neues Buch geschrieben hat. Das habe ich mir gleich mal aufgeschrieben.

    Ich bin mal gespannt, wie das Cover von Silber 3 aussieht. Das zweite finde ich von der Farbe total furchtbar und ich hoffe, das dritte wird besser :D

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es auch nicht, bis vor einem Monat. :D
      Ich finde das 2. an sich auch besonders. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hei, das sind ja richtig tolle Bücher! Muss ich mir gleich mal notieren.

    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Ich würde dich gerne zum Versatile Blogger Award nominieren und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest. Schau einfach unter meinem Blog piinkyswelt.blogspot.de nach dort findest du genauere Infos. :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen