And the winner is... [Auslosung]

Zusammen mit Euch habe ich meine 88888 Seitenaufrufe gefeiert.
Als großes Dankeschön an meine Leser habe ich verschiedene Sachen verlost.
Darunter 2 Bücher und eine DVD.
Für die DVD gab es leider keinen Interessenten.
Der größte Ansturm galt ,,Tomomi Ishikawa''.
Für ,,Riley'' war dieser kleiner.
Doch leider, leider haben viele wahrlos das Gewinnspielformular ausgefüllt und abgeschickt, ohne wirklich die Regeln gelesen zu haben.
Das hatte zu folge, dass sehr viele leider nicht in den Lostopf gehüpft sind.
Nächstes Mal bitte lesen, bevor ihr mich ,,anlügt'', das merke ich dann nämlich. ;)
Die Bedingung um wirklich im Lostopf zu landen war nämlich, dass ihr euren Wunsch bitte auch als Kommentar hinterlasst.
Doch nun die wenigsten von euch haben dies getan. :(


Somit ging für Riley nur ein Los in den Lostopf und somit war die Gewinnerin klar:

Herzlichen Glückwunsch! :)
Deathsufferi - Melanie ♥♥♥ :)


win animated GIF


Für Tomomi gingen somit 4 Lose in den Lostopf, welche ich nach dem Zettelprinzip ausgelost habe.
Die Gewinnerin hier:

Feder Träumerin - Franzi ♥♥♥ :)
Herzlichen Glückwunsch  :)


winning animated GIF


Nun ihr lieben Gewinnerinnen, schickt mir doch bitte eure Adresse an folgende Mail:
 mail@kathleens-buecherwelt.de


An alle anderen:
Nicht traurig sein!
Bald startet das nächste Gewinnspiel mit noch mehr Gewinnen! :)



 http://media.giphy.com/media/kmYBXYUp3K8lG/giphy.gif


Liebe Grüße 


3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kathleen!

    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und habe dir die Mail soeben zugeschickt :)
    Hab einen schönen Donnerstag und lass den Kopf nicht hängen!

    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommen. :)
      Niemals! Ist ja nicht mein Pech. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen