Liebster Award


Ich wurde von der lieben Jessica, für den Liebster Blog Award nominiert. 
Vielen Dank! :)

Die Regeln:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
(Bei mir wurde scheibar eine Ausnahme gemacht. :D )
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast


Jessicas Fragen:

1. Wann habt ihr eure Blogs ins Leben gerufen, und warum?
 Juli 2013.
Ich fand die Blogger damals so cool, dass ich es auch mal versuchen wollte. :)
2. Was macht euch beim Bloggen am meisten Spaß?
 Die Bloggercommunity kennenzulernen. ♥
3. Wie viel Bücher, E-Books und Hörbücher sind auf eurem SuB?
 67 Bücher.
4. Was ist euer größter Traum?
 Ein bereits erfüllter:
Tomorrowland besuchen. ♥
5. Könnt ihr euch vorstellen ein Buch zu schreiben, wenn ja wie würde es heißen?
 Mir wurde schon angepriesen, dass ich mal ein Buch schreiben solle.
Doch für mich kommt es erst mal nicht infrage. ;)
6. Wie würdet ihr euch einem Blinden beschreiben?
 Büchervernarrt, launisch, nett! :D
7. Welches ist euer absolutes Lieblingsbuch und warum?
 Tribute von Panem. ♥
Weil es mit das erste Buch ist, was ich gelesen habe und ich war sofort geflasht! :)

8. Welches Buch in eurem Regal habt ihr schon lange und wollt es aber nicht lesen?
 Ich denke mal das wäre bei mir ,,Lost girl'' von Sangu Mandanna
9. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
 Ich war als Kind mit Inlinern unterwegs und konnte noch nicht gut Bremsen...
Dann fuhr ich durchs Dorf, links stand eine Mülltonne, rechts war der Weg frei.
Doch es kommt, was kommen musste, es kam mir gerade DANN ein Fahrrad entgegen und ja..
Natürlich fuhr gerade dann auch noch ein Auto voller Jungs, die ich kannte, an mir vorbei.
Man gut, die Müllabfuhr war schon da gewesen... :D
10. Welches Genre mögt ihr überhaupt nicht?
Thriller und Horror. :D



So und nun meine 10 Fragen:

1. Was haltet ihr von TAG's?
2. Wie hoch ist dein SUB?
3. Welche Bücherreihe ist deine liebste?
4. Welches Land möchtest du gerne besuchen?
5. Welches Land hast du bereits besucht und wie hat es dir gefallen?
6. Nach welchem System hast du deine Bücherregal deine Bücher sortiert?
7. Wie schmückst du ein Bücherregal? 
(Ich habe jede Menge Eulen-Deko darin stehen. ;) )
8. Welches Buch bei dir zu Hause hat die meisten Seitenzahlen?
9. Kaufst du Bücher nach dem Cover oder den Klappentext?
10. Welches Buch hat deiner Meinung nach das schönste Cover?

Meine Nominierungen:
http://schmetterlingsrose.blogspot.de
http://zaraliest.blogspot.de
http://heartbeatbooks.blogspot.de/
http://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de
http://like-jackandsallysbooks.blogspot.de/


Ich freue mich auf eure Antworten. :) 

8 Kommentare:

  1. Moin Moin Kathleen

    ich muss ja gestehen ich stehe total auf Tags, aber ich lese sie einfach gerne weil man soviel über die Blogger erfährt und deren liebe zu Büchern.
    Ich sehe jetzt erst das ich ja sogar da rechts stehe mit meinem Blog *-* Danke

    Liebste <3<3<3<3 Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, hier erfahrt ihr nun meine tiefsten Geheimnisse. :D
      Gerne. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu Kathleen,

    ich stelle mir dein schlimmstes Erlebnis mit den Inlinern wirklich genau wie im Film vor und ich konnte nicht anders, ich msuste lachen. :D Aber ich darf das. Ich bin mal gegen einen Mülleimer gelaufen und habe seitdem eine Narbe auf der Nase, weil sich meine Brille voll in meinen Kopf gebohrt hat. :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab später auch gelacht. :D
      Aber erst musste ich mir einiges von den Jungs anhören... *Schäm*
      Haha Elli, das ist auch gut. ;)
      Ich habe ein Glück keine bleibenden Schäden davon getragen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,
    och man, das mit der Mülltonne hätte mir aber auch passieren können, da ich ja ein Pechvogel und dazu auch noch tollpatschig bin. :D Bei der Frage hätte ich aber lange überlegen müssen, welcher mein peinlichster Moment gewesen wäre!
    Vielen Dank, dass du mich getaggt hast, ich werde die Fragen so schnell wie möglich beantworten.♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fragen jetzt beantwortet, vielen Dank nochmal für die Nominierung ♥ : http://zaraliest.blogspot.de/2015/06/liebster-award-6.html

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathleen,
    natürlich habe ich sehr gerne mitgemacht und deine Fragen beantwortet.
    Nochmal vielen Dank für die Nominierung ♥

    Mein Beitrag zu deiner Nominierung ♥

    Ganz liebe Grüße
    Selina :)

    AntwortenLöschen