Summer Book [Tag]

 Die Liebe Malle von Buchfeder
hat einen neuen TAG ins Leben gerufen. :)
Natürlich möchte ich Ihr helfen, diesen tollen TAG in der Bloggerwelt zu verbreiten! :)
Kommen wir nun zu den Fragen:



1. Urlaub - Ein Buch das dich in Urlaubsstimmung versetzt.

Strawberry Summer von Joanna Philbin 

- Der Titel und das Cover verrarten schon einiges ;)

 

 



2. Meer - Ein Buch mit Meereswesen

Watersong - Sternenlied von Amanda Hocking

- Ein Buch über Sirenen ♥

 




3. Sonnenbrille - Ein Buch mit einer etwas düsteren Stimmung

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton 

- Gut und Böse zugleich! ;)

 




4. Holi Festival - Ein buntes Buchcover

Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger

- Wenn das kein buntes Cover ist, dann weiß ich auch nicht ;)

 




5. Gewitter - Ein Buch das dir nicht gefallen hat

Die drei Leben der Tomomi Ishikawa von Ben Constable

- Leider abgebrochen :(

 




6. Strand - Eine lockerleichte Geschichte

Plötzlich unsichtbar von Liv Kessler

- War einfach super gut zu lesen, sodass man schnell durch war :)

 




7. Sonne - Ein Buch das dein Herz berüht

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover 

- Eine tolle Geschichte ♥

 




8. Sommer Begleiter - Das Buch das du aktuell liest (Currently reading)

Das Licht von Aurora von Anna Jarzab

- Bis jetzt total gut ♥




9. Eis - Ein Buch das im Winter spielt

Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable 

- Ein kleines Wintermärchen ;)




10. Urlaubsbegleiter - Tagge weitere Leute 
 Wie ihr wisst, zwinge ich niemanden dazu, diesen TAG zu machen, deswegen:
Wer sich getagt fühlt, darf gerne dieses TAG mitmachen. :)
Natürlich würden ich und Malle sich freuen, wenn ihr zahlreich mit macht. :)


2 Kommentare:

  1. Das Cover von Rosen und Seifenblasen finde ich wirklich besonders toll und das Licht von Aurora fange ich bald an. Schön, dass es dir bisher gefällt! :)
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen