Frosch meines Herzens - Mara Lang [Rezension]



http://ecx.images-amazon.com/images/I/519-kVVzGoL.jpg

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 83 Seiten
Verlag: bittersweet (15. Juli 2015)
ASIN: B00Y32MAAY
Kaufen?  







Hannah kauft in einem Trödelladen ein Hexenbuch. Zum Spaß probiert sie einen der Sprüche aus – und verwandelt Dean, den Loser der Klasse, in den süßesten Typen aller Zeiten. Dumm nur, dass das ganz anders geplant war! Vor allem, weil der »neue Dean« sie nicht so kalt lässt, wie gedacht.





Das Cover ist Super! :)
Ich bin sowieso verliebt in die tollen Bittersweets Cover. ♥
Der Klappentext verspricht eine mystische, kurze Liebesgeschichte. ;) ♥




 Ich bin ja nun neuerdings im Bittersweet Fieber! ♥
Dieses Sweet ist mein Drittes.
Und auch hier wurde ich wiedereinmal positiv überrascht. ;)
Ich liebe einfach diese kurzen zwischendurch Geschichten, die aber wirklich Seite für Seite mit so viel Gefühl vollgepackt sind. ♥
Aber in diesem Sweet geht es nicht nur um gemischte Gefühle, hier ist auch Zauberei im Spiel. ;)
Für mich persönlich mal was anderes und somit hat's mich total gelockt. ;)
Zu blöd ist nur, wenn man seine neue entdeckten Kräfte nicht unter Kontrolle hat. ;)
Was der Frosch nun für eine Rolle spielt?
Das müsst ihr natürlich selbst herausfinden, indem ihr das Sweet lest. ♥
Aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt... ;)
Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und ihr gönnt euch dieses Bittersweet. ♥
Es lohnt sich alle mal!
... und für 1, 49 € ein Schnapper! :) 








Eene Meene voll der Clou, ihr holt euch dieses E-Book dazu!
*Hex Hex*. ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen