Liebe auf der Überholspur - Barbara J. Zister [Rezension]















Zehn Tage Porsche fahren? 
Ein absolut sinnloser Preis, findet Doro, die beim Gewinnspiel eigentlich auf ein Wellnesswochenende gehofft hatte. 
Doch als Tim mit dem feuerroten Sportwagen vor ihrer Tür steht, kommt plötzlich auch Doros Herz in Fahrt.








Das Cover ist Super! :)
Ich bin sowieso verliebt in die tollen Bittersweets Cover. ♥
Der Klappentext verspricht eine rasante, kurze Liebesgeschichte. ;) ♥






Dieses E-Book ist mein Erstes Bittersweet und ich muss sagen:
 Ich bin verliebt.  
Perfekte Größe für zwischendurch und dennoch eine wundervolle Geschichte. :)
Dieses E-Book ist der Autorin wirklich gut gelungen.

 Es ist sowohl humorvoll, liebevoll als auch real. 
Diese Situation könnte wirklich jeder Vorstellen.
 Ich habe oft geschmunzelt und vollstens mit der Protagonistin Doro mitgefühlt. 
Das Ende sei ihr auch vollstens gegönnt.
 Locker leicht zu lesen und schwupps war ich durch. 
Ich hätte glatt mehr von Doro haben können. ;)
Ob es wohl eine Fortsetzung geben wird? :
))))

 Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und ihr gönnt euch dieses Bittersweet.
Es lohnt sich alle mal!... 

 ... und für 1, 49 € ein Schnapper! :)








Ein sehr humorvolles und rasantes Sweet, dass eine perfekte Geschichte für Frau UND Mann ist. ;) 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen