Buch Safari #4






 Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.

Heute geht es weiter mit Anjas Buch Safari! :)
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Welche Fortsetzung musstest du unbedingt haben?

Ich musste unbedingt nach Erscheinen die Fortsetzung "Wie Blut so rot" haben, doch das Buch liegt nun schon länger auf dem SuB...
Nun liegt Teil 3 hier auch schon rum und Teil 4 erscheint bald auch schon. :D




Klappentext:
Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …

 

 
2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?

Wie immer:
Keine Ahnung. :D
Zeit, Reziexemplare und der einfach zu große SuB ist schuld. :D


3. Wann liest du für gewöhnlich am liebsten? (Morgens, abends, nachts?)

Am ehesten komme ich abends zum Lesen, doch da ist meistens die Gefahr bei mir groß, dass ich schon nach ein paar Seiten einschlafe. :D
Am Wochenende lese ich gerne auch mal nachmittags. :)



 Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen