Buch Safari #6






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam usneren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.



 

1. Nenne ein Buch, bei dem du erst gewartet hast, bis das Taschenbuch erschienen ist, bzw. bei dem du noch drauf wartest, ehe du es kaufst / gekauft hast.

Mhm... Ich bin ja wie gesagt ein Hardcovermensch, weshalb diese Situation so gut wie nie vorkommt. :D
Aber!: Ich habe bei den Impress Titel ,,Pan'' auf die Taschenbücher gewartet. :D
Das war vor gut einem halben Jahr und sie sind noch immer ALLE ungelesen. :$





Inhalt:
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …





2. Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Mir gefallen sehr viele Impress Titel, bei mir ist es allerdings mühsam diese auf dem Smartphone zu lesen, weswegen ich mich riesig gefreut habe, dass es nun einzelne Titel als Taschenbuch gibt. :)
Pan war eins davon. ;)


3. Lest ihr Bücher mehrmals?

Bis jetzt noch nicht vorgekommen. :D
Dafür ist der SuB einfach zu groß. :D
Was ich mir aber irgendwann noch mal vorgenommen habe, ist, die Tribute von Panem noch einmal zu lesen. :)


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen