Buch Safari #5




Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam usneren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.


1. Hast du einen “eBook only” Titel auf deinem SuB? 

Heute ist hier die Antwort kurz:
Nein. 
Ich lese nämlich so gut wie nie Ebooks, da ich sie auf meinem Handy lesen muss, weil ich keinen Reader besitze.
Die Bücher, die ich dadrauf habe, sind meistens Bücher, die ich schon als Print habe oder als Print auf dem Wunschzettel sind.
Somit nutze ich Ebooks nur, um mal mobil lesen zu können.
...shame on me, ich weiß.. :(



2. Wieso ist das Buch noch ungelesen? 

Diese Antwort lasse ich dieses Mal also aus.. :(





3. Hast du mehr Taschenbücher oder Hardcover in deinem Regal?



Eindeutig Hardcover! :D
Ich finde es schrecklich, wenn Taschenbücher Leserillen bekommen. :O
Außerdem finde ich, dass bei Hardcovern die Seitenansicht viel schöner ist, wenn sie im Regal sehen. :)
Bei mir kann man sagen 95% Hardcover und demnach 5% Taschenbücher. ;)




So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen