Neuzugänge 50. + 51. Woche



Neuzugänge. :)))))))
Im Moment bin ich voll im Disney Fieber und versuch nun alle Disney Boxen zu ergattern. :D
In der Stadt habe ich mir aus der Buchhandlung Black Blade mitgenommen, damit ich bald auch mitreden kann und damit ich dann mir ja schon sehr bald den zweiten Teil besorgen kann. :)


Inhalt:
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.


Avatar ist wieder so eine Kindheitserinnerung, die ich für ,,später'' gerne aufbewahre und immer mal wieder gerne mal anschaue. :)
Tja, das war's dann auch schon. :)
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtswoche und hoffentlich ein paar buchige Weihnachtsgeschenke. :)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Disney! *.* Ich LIEBE Disneyfilme, deshalb bin ich jetzt gaaanz neidisch auf dich. Und dazu hast du auch noch die erste Staffel von Avatar! Immer wenn ich diese Serie sehe, werde ich wieder zum Kind und verfolge jede Folge ganz gespannt, obwohl ich sie schon auswendig kann.
    "Black Blade" möchte ich auch noch lesen, da es sich einfach so interessant anhört. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Buch.
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Blake Blade ist so ein tolles Buch *-* habe es in 3 Tagen durch gehabt, bin gespannt wie es dir gefällt :)
    Zu dem Disney Fieber ich glaube das habe ich schon zeit ich klein bin :D♥

    AntwortenLöschen