Neuzugänge 48. + 49. Woche


Hallo Leute. ♥
Es steht viel an heute. :D
Die Neuzugänge sind durch eine Rebuy Bestellung riesig geworden. :D
Hauptsächlich DVD's, die ich nicht viel mehr erläutern werde.
Die Rebuy Bestellung war alles in einem in Ordnung.
Mit 3 Sachen war ich nicht zufrieden, diese Sachen werden hier auch nicht gezeigt.
Doch nach einem supernetten Kontakt mit Rebuy hat sich die Sache sehr gut regeln lassen. :)
Hier findet ihr nun alles von der Rebuy Bestellung, was bei mir einziehen durfte. :)





Wirklich von allem was dabei. :D
Von Bollywood, über Kindheitserinnerungen, über Comedy...

Dann ist noch bei mir eingezogen:







Zodiac und Bad for you kam als Überraschungspaket mit vielen anderen tollen Sachen von der lieben Anja. ♥
Es war eine kleine Aufmunterung, weil ich ja nicht zur FBM konnte. :)
Für alle aber: Bei der LBM bin ich dabei! :)))
Lieben Dank noch mal an dich Anja. :*
Morgentau habe ich mir beim großen A bestellt.
Tuesday habe ich mir sehr günstig bei Ebay ersteigern können.
Tränenpfad habe ich vom Verlag bekommen und Das Geheimnis von Tylandor habe ich vom Autor geschickt bekommen.
Vielen Dank auch noch mal dafür. :)


 

2 Kommentare:

  1. Ooh ich liebe den Film The Lucky One ♥ so so schön!
    Generell hast du sehr schöne Neuzugänge :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich liebe die Nicholas Sparks Filme auch. ♥♥♥
      Liebe Grüße ♥

      Löschen