Buch Safari #13






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Habt ihr Klassiker auf eurem SuB / eurer WuLi?

Ein Glück nein, die Zeiten sind vorbei. :D
Nichts gegen Klassiker, aber für mich sind die einfach nicht unterhaltenswert. ;)




2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?


Weil ich keins habe. :D


3.
W
as haltet ihr von nachträglichen Spin-Offs z.B. die ganze Geschichte aus Sicht von ihm?

Ganz okay, aber bei ,,Weil wir uns lieben'' fand ich es einfach nur eine Geldschneiderei...
Es gab nur wenig neues zu der vorherigen Geschichte und es hat mich somit selbst aus seiner Sicht schlichtweg gelangweilt und enttäuscht.. :(
Also ich bin da immer gesplitten, Spin-offs können gut aber auch schlecht sein... ;)


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen