Buch Safari #16






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Hast du ein Buch von einem bereits verstorbenen Autoren auf deinem SuB / deiner WuLi?

Ähmmm...
Ich hab zwar nicht so wirklich die Ahnung davon, aber ich glaube nein...
Weil ich eher aktuellere Titel auf dem SuB habe, glaube ich nicht, dass bereits schon ein Autor davon gestroben ist. ;)
Ein Glück :O   




2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?


----


3.
Mit welchem Buch/welchen Büchern verbindest du ganz besondere Erinnerungen?

Twilight. ♥
Denn so hat meine Lesesucht angefangen... :D


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen