Buch Safari #14






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Nenne ein Buch von einem deutschen Autoren von deinem SuB / deiner Wuli

Das wäre ,,Bannwald'' von Julie Heiland.
Ein riesen Hype wurde drum gemacht, da viele Blogger dieses Buch als Überraschung vom Verlag bekommen haben.
Vorher hatte es eigentlich nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. :D
Ich bin schon sehr gespannt drauf, weil es wirklich gut sein soll! :3




Inhalt:
Sie können nicht töten, als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren. Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen ' scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum? Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß ' ihr größter Feind.





2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?


Hahaha
So, wie diese Frage jede Woche die selbe bleibt, ist meine Antwort immer die selbe. :D
Keine Zeit, Reziexemplare und einfach ein zu hoher SuB. :D


3.
Hast du schon einmal von einem Buch oder dessen Inhalt geträumt?

Nicht, dass ich mich erinnern könne. :D
Wäre aber mal sehr interessant... ;)


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen