Buch Safari #15






Auch dieses Mal bin ich wieder dabei und begebe mich auf eine buchige Safari! ♥
Die Aktion kommt von der Lieben Anja. :)
Also  Lasst uns gemeinsam unseren Sub und unsere Wunschlisten entdecken und bestaunen.
Mehr zu der Safari findet ihr HIER.
Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden.
Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden.
Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.




1. Nenne ein Buch von deinem SuB / deiner WuLi, welches normalerweise gar nicht deinem Buchgeschmack entspricht

After Passion von Anna Todd wäre das dann wohl. :D
Ich weiß, es gab ein riesen Hype drum, doch Erotik ist nicht soooo mein Lieblinggenre. :D
Ich hab das Buch geschenkt bekommen und ich bin sicher, dass ich das Buch irgendwann nochmal lesen werde.
P.S.: Band 2 habe ich gleich mit geschenkt bekommen, toll oder? :D   



Inhalt:
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.




2. Wieso ist das Buch noch ungelesen?


Hahaha
So, wie diese Frage jede Woche die selbe bleibt, ist meine Antwort immer die selbe. :D
Keine Zeit, Reziexemplare und einfach ein zu hoher SuB. :D


3.
Hast du schon mal ein Ereignis/eine Verabredung sausen lassen, damit du weiterlesen konntest?

*Hust* ja...
Ich bin eher nicht sooo der Discogänger und meine Mädels wollten, dass ich mitkomme...
Nunja, ich habe den Abend dann lieber lesend verbracht. :D
Dennoch liebe ich meine Mädels. ♥
Bei Sit-In's, bin ich immer dabei. :3


So, das war ein weiterer Einblick in meinen SuB.
Ich freue mich, wenn ihr mitmachen würdet und ich euren SuB besser kennenlernen würde. :)
Nächste Woche geht es weiter. :)


1 Kommentar:

  1. Erotik ist auch nicht wirklich mein Genre, aber ich habe "Royal Passion" von Geneva Lee gelesen und fand es bis auf die vielen *** Stellen eigentlich richtig gut. "After Passion" wurde mir von einer Freundin empfohlen und sie will unbedingt, dass ich es lese, aber ich weiß nicht, ob ich soll oder nicht.
    ~szebra

    AntwortenLöschen