The Perfect - Patricia Schröder [Rezension]



https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/9783649667834_1450361101630_xxl.jpg


Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Coppenrath (11. Januar 2016)
ISBN-10: 3649667835
ISBN-13: 978-3649667834

Einzelband
Kaufen?












Als Jazz und Leena die Anzeige des Modemoguls Adam C. Oulay lesen, der eine persönliche Assistentin sucht, sind die beiden Freundinnen sofort Feuer und Flamme. Für Leena ist ihr größter Berufswunsch, Modedesignerin zu werden, plötzlich zum Greifen nah, und Jazz will alles daran setzen, sie dabei zu unterstützen.
Von der Außenwelt abgeschnitten, tauchen sie ab in eine faszinierende Welt aus Scheinwerferlicht und Glamour, in der es nur um eines geht: die Beste zu sein. Doch der Konkurrenzkampf ist hart und der Betreiber des Castings skrupellos. Ohne es zu wissen, schweben die Mädchen schon bald in tödlicher Gefahr ...





Das Cover war einmal wieder schuld, weshalb ich überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden bin.

Pink. Ein klares Signal für Mädels. ;)
Mir gefällt es sehr gut, es sieht leicht mystisch, aber auch Schick aus. :)

Der Klappentext ist zwar kurz, aber es hörte sich für mich nach einer tollen, spannenden Jugendstory an, die ich unbedingt lesen muss. :)


,,Adam C. Oulay sucht DICH!''
   
 


So kann das Jahr doch weitergehen! :D
Kaum habe ich das Buch angefangen, hatte es mich in seinem Bann.
Der Schreibstil war einfach so locker leicht und die Thematik im Moment sehr interessant für mich.
Ich habe mich einfach von Anfang an in das Buch verliebt. ♥
Dieses Buch hätte ich gut in einem Rutsch durchlesen können, doch leider kam die Arbeit und Schlaf mir in die Quere. :D
Aber nach 2 Tagen war ich auch schon durch.
Geflasht von solch einem tollen Buch bin ich nun zurückgeblieben.
Ich sag nur eins:
Ich will mehr!
Dies war das erste Buch der Autorin, was ich gelesen habe.
Allerdings liegen noch 3 Bücher von ihr auf dem SuB und nachdem ich diese Geschichte so grandios fand, könnt ihr sicher sein, dass diese nicht mehr lange unberührt in der Ecke herumliegen. :D
Okay, nun ein paar Infos zum Buch.
Es geht um 2 Freunde, die (fast) alles zusammen machen.
... und als ein geheimnisvoller Designer eine Stelle anbietet, kann sich Leena, Jazz beste Freundin nicht mehr halten.
Sie überredet Jazz gemeinsam mit ihr daran teilzunehmen.
... und dann beginnt der Anfang vom Ende...
Ein Mädchen soll sich selbst vergiftet haben, der so berühmte Designer wurde von keinem der Teilnehmer gesehen, ein tragischer Unfall kostet jemanden das Leben...
... und plötzlich ist selbst Jazz in großer Lebensgefahr.
Was geht dort bloß vor sich?
Welche Absichten hat Adam C. Oulay wirklich?
... oder ist er nur ein Phantom?
 Ich hoffe ich habe euch das Buch schmackhaft gemacht, denn ihr hab keine andere Chance, als sich das Buch zu besorgen.
Mich hat es von den Füßen gehauen, euch auch? :)





Mein erstes Lesehighlight in diesem Jahr!
... so schnell kann es kein anderes Buch vom früh besetzten Thron stoßen... ;) 
 

http://1.bp.blogspot.com/-r-fSxTnYk0o/Vb5YlZWOCjI/AAAAAAAADNU/vepYYN2C7qU/s320/Bewertung%2B3.png


1 Kommentar: