Frühjahrsprogramm #1 - Loewe / Script5

Bildergebnis für frankfurter buchmesse 

 Bildergebnis für loewe verlag logo

Als Erstes stelle ich Euch das kommende Programm vom Loewe Verlag vor, was viele tolle Titel zu bieten hat.

 
Dark Noise von Margit Ruile ist schon gleich am Anfang ein Highlight für mich. Es geht um einen Computernerd, der digitale Aufträge annimmt. Er wird in kriminelle Machenschaften verwickelt, bekommt aber Hilfe von der Organisation Dark Noise. Es ist ein Einzelband. ET ist im März.







 
Was viele schon entdeckt haben ist natürlich Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche  von Marie Lu. Es wird eine Trilogie werden. ET ist im Januar.

 




 
Mein schönes freies Leben von Hilary Freeman handelt von einem Mädchen, das aufwacht und ein komplett anderes ich ist. Bis auf ihre Erinnerung ist alles anders. Sie findet heraus, das sie in einer Parallelwelt gelandet ist... ET ist im März.






 

Emily Trunko hat mit Ich wollte nur, dass du noch weißt... ein wundervolles Buch erschaffen! Die YouTuberin hat 100 Leserbriefe von ihren Fans gesammelt, die sie ihren liebsten, die sie nicht mehr erreichen können, geschrieben haben. Sei es durch den Tod, oder durch einen Kontakabbruch.. Ein wahres Schmuckstück auch im inneren!






Von mir heiß erseht, erscheint im Februar der Zweite Teil von Infernale - Rhapsodie in Schwarz von Sophie Jordan. Ein klares muss!



 

 

Mechthild Gläser ist auch einmal wieder im Programm! Mit Emma, der Faun und das vergessene Buch schafft sie es, ein ,,Jane Austen meets fantastic'' zu kreieren. Es geht um ein Buch, in welches man die Zukunft schreiben kann... ET im Februar!


 
 Eine Reihenfortsetzung gibt es mit Wo das Dunkel schläft von Maggie Stiefvater. Es wird der vierte und der letzte Band sein.




 

Zur guter Letzt wird es einen vierten Teil zur Zauber der Elemente Reihe Blütendämmerung von Daphne Unruh geben, der auf dem ersten Teil aufbaut. ET im Januar.









Noch eine kleine Info an Euch:
Script5 wird es bald nicht mehr geben, es läuft alles in Loewe um. Also keine Angst, die Fortsetzung zu z.B. ,, The Returned'' wird es dann bei Loewe veröffentlicht!


Das war's auch schon! 
Ist etwas für euch dabei? :)


4 Kommentare:

  1. Juhu ♥

    und schon ist das erste Programm da.
    Young Elites habe ich schon auf der Messe gesehen und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ist auch auf die Wuli gewandert. Und Infernale ist da eh schon drauf ;) Alle anderen Bücher muss ich mir noch genauer anschauen :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche so schnell wie möglich zu tippen. ;)
      Als nächstes ist Arena dran, so viel sei gesagt. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ich habe das Gefühl, du machst nichts anderes^^
      Bin schon gespannt :)

      Löschen
  2. Huhu!

    Mein armer Geldbeutel. xD Da werde ich ja arm bei so vielen tollen Neuerscheinungen. Besonders angetan bin ich natürlich von "Young Elites". "Mein schönes falsches Leben" klingt auch total interessant.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen