FBM 2016

Bildergebnis für frankfurter buchmesse 




Hallo Ihr Lieben. :)

Endlich ist es so weit.
Die FBM 2016 ist gestartet und ich bin endlich mal live dabei!
Ab morgen bis Samstag heißt es für mich, für euch die aktuellen Buchnews zu erfahren. :)
Ich bin sehr gespannt, wie das Buchprogramm im Frühjahr aussehen wird, auch wenn man einiges schon erblicken konnte.
Ich hab mit einigen Verlagen Termine ausmachen können, worüber ich Euch später natürlich informieren werde.
Wenn ihr ebenfalls auf der Messe sein solltet, könnt ihr mich bei folgenden Events treffen:
- Blog n Talk
- Impress Bloggerbrunch
- Fischer Bloggertreffen- Piper Bloggertreffen

Ich freue mich, viele von euch zu treffen. :) ♥
Für dabeigebliebene werde ich mir auch was Schönes ausdenken und euch in den Social Media so gut es geht auf dem laufenden zu halten. :)

♥♥♥

                     Kathleen's Bücherwelt


7 Kommentare:

  1. Huhu,

    wir sehen uns bei Piper. Wann ist denn das Fischer Bloggertreffen? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag um 10 Uhr. Aber nur mit Anmeldung 🙈

      Löschen
    2. Oh, da hab ich ein Date mit Fitzek. Anmelden ist ja fast immer notwendig (ich hab aber auch schon mal einen Tag vorm Treffen ne Mail geschrieben - ging auch *duckundweg*) Ich wünsche dir viel Spaß :)

      Löschen
    3. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Treffen :-)

      Löschen
    4. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Treffen :-)

      Löschen
  2. Hi Kathleen,

    ich war heute auch zum ersten mal da. Hat es dir gefallen?
    Wir sehen und bei Randomhouse und Piper :)

    Viele Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen