Frühjahrsprogramm #4 - Fischer - Sauerländer

Bildergebnis für frankfurter buchmesse
https://www.ici-berlin.org/uploads/pics/s.fischer_verlag_Logo.jpg 

 http://www.musicals-on-stage.de/uploads/partner/Sauerlaender.png



Weiter geht's nun mit Sauerländer, welcher dieses Mal NUR gute Neuerscheinungen meiner Meinung nach hat.



Der Protagonist ist in seiner Sandkastenliebe noch immer verliebt. Er versucht einen Liebestrank herzustellen, der dann tatsächlich wirkt! Es handelt sich um das Buch Das Glück hat vier Farben von Lisa Moore. ET ist im April.




Eine Hexe und ein Mensch werden bei der Geburt vertauscht und leben in der anderen Welt auf. Chaos ist vorprogrammiert, oder? Die Prophezeiung der Hawkweed von Irena Brignull erscheint im Februar.


 

Dieses Buch dürfte das totale Highlight sein: Wie geht die Geschichte von Dornröschen nach dem Kuss weiter? Das hat sich die Autorin auch gefragt und so hat Rhiannon Thomas mit Ewig - Wenn Liebe erwacht eine tolle Fortsetzung erschaffen! Das Cover ist ein Traum, soviel sei gesagt! ET ist im Februar. Es wird eine Dilogie und Teil zwei erscheint planmäßig im Juni. Band 2 der Dilogie Wenn Liebe entflammt wird bereits im Juni erscheinen.


Was sagt ihr zu dem Programm?
Ist was für euch dabei? :)

6 Kommentare:

  1. Hey Liebes ♥

    aaaaaaah es hört sich alles so toll an. Ich liebe Fischer ♥♥♥
    Ich hätte ja schon sooooo gerne die Cover gesehen o.O Ich hoffe, ich kann mir die Bücher merken, aber ich werde sowieso das Verlagsprogramm stalken, sobald es raus ist :D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Die Cover werden dieses Wochenende online zu finden sein....

      Löschen
    2. ...verrät eine Anonyme Quelle. :O Ich bin gespannt! Dann füge ich sie natürlich hier gerne ein. :)

      Löschen
    3. Was? Ich bin schon so gespannt :D

      Löschen
  2. Die Cover sind soooo toooollll ♥ Die ersten Büchervorschauen sind schon bei Amazon online, dann kommt Fischer bestimmt auch bald. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man, es wird nicht besser. Hoffentlich bald o.O Ich bin schon so mega gespannt o.O

      Löschen