After FBM....

 Bildergebnis für frankfurter buchmesse
 
Ich bin wieder daaaa
Mit einem lächelnden und einem weinenden Auge.
Es war soooo schööönnn
Nachdem Leipzig dieses Jahr meine allererste Buchmesse war, hatte ich nun für Frankfurt schon ein wenig Erfahrung gesammelt.
Meine Begleitung war dieselbe, die liebe Tina von Mein Buch, meine Welt, welche wiederrum die Autorin Felicitas Brandt im Schlepptau hatte.
Zusammen haben wir im A&O Hostel gewohnt, was die reinste Buchbloggerhochburg war, was natürlich zufolge hatte, das man bekannte Gesichter wiedergetroffen hat.
Man fühlte sich nun schon wie ,,nach Hause gekommen''. :)
Danach ging es 3 Tage zur Messe, wie zuvor schon geschrieben, von Donnerstag bis Samstag.
Man hat viele tolle Blogger, Verlagsmitarbeiter und Autoren kennengelernt. 
Zwischendurch waren natürlich Termine und Treffen auf dem Plan, wo ihr schon über die Social Media ein wenig dabei sein konntet.
Viele Fotos habe ich gar nicht gemacht, um ehrlich zu sein, doch die Impressionen bleiben für immer!
Dies nur mal als kleiner Einstieg, für die Blogposts, die hier nun so schnell wie möglich folgen sollen, damit ihr auch ,,up-to-date'' seid.
Euch erwartet:

- Verlagsvorschauen von: Arena, Loewe, Fischer, Coppenrath, Heyne, Carlsen, Drachenmond und Bloomoon (ARS)
- Interview mit Anna Pfeffer / Snow Rose
- Persönliche Impressionen
- Bericht über das Piper Bloggertreffen mit Dan Wells

Seid gespannt und schaut regelmäßig vorbei! :)

2 Kommentare:

  1. Hey Kathleen ♥

    es war schön, dich wieder zu treffen :) Immer wieder gerne.
    Nächstes Mal mache ich auch ein Foto xD Ich war dieses Mal so Fotofaul :S
    Ich freue mich schon auf die ganze Berichte <3

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine!
      Ich habe mich auch gefreut. :)
      Ich hab auch sooo wenig Fotos gemacht, Tina ein paar mehr, die ich micht sichern werde. :D
      Liebe Grüße ♥

      Löschen